What’s next, Google Ads? Die Google Marketing Live 2023 in der Analyse [Search Camp 277]
Am 23. Mai 2023 fand die Google Marketing Live statt – die Vorstellung der wichtigsten Neuerungen in der Google-Werbewelt. Da durften AI-Themen natürlich nicht fehlen. War sonst noch was? Wo geht die Reise bei der Search Generative Experience (SGE) in Sachen Werbung hin? Und wie sieht das große Bild aus? Reden wir drüber – mit unserem SEA-Experten Martin Röttgerding.
Die wichtigsten Podcast-Links:
- Alle Episoden von Search Camp als RSS-Feed
- Search Camp bei iTunes
- Alle Folgen: www.searchcamp.de
- Auf Twitter folgen: @bloonatic (Markus Hövener)
- Einsteigertipps: So “empfängst” Du Search Camp!
- Themenvorschläge? Immer her damit…


Markus Hövener
Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.
Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Neueste Artikel von Markus Hövener (alle ansehen)
- SEO-Monatsrückblick September 2023: SGE/Bard, Suchergebnisse, Updates + mehr [Search Camp 291] - 26. September 2023
- Was Du über Google Sitelinks wissen musst! [Alles auf Start 92] - 21. September 2023
- 9 SEO Low-Hanging Fruits: Geringer Aufwand, große Wirkung?! [Search Camp 290] - 19. September 2023
- Das Google Merchant Center: Unser Blick aus der Praxis! [Search Camp 289] - 12. September 2023
- Content is King – aber wer sollte die Inhalte erstellen? [Alles auf Start 91] - 7. September 2023