What’s next, Google Ads? Die Google Marketing Live 2023 in der Analyse [Search Camp 277]

6. Juni 2023 | Von in Podcast "Search Camp", SEA

Am 23. Mai 2023 fand die Google Marketing Live statt – die Vorstellung der wichtigsten Neuerungen in der Google-Werbewelt. Da durften AI-Themen natürlich nicht fehlen. War sonst noch was? Wo geht die Reise bei der Search Generative Experience (SGE) in Sachen Werbung hin? Und wie sieht das große Bild aus? Reden wir drüber – mit unserem SEA-Experten Martin Röttgerding.

 

Die wichtigsten Podcast-Links:

 

What’s next, Google Ads? Die Google Marketing Live 2023 in der Analyse
The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Kommentieren