Herzlich Willkommen zum Content-Marketing-Monat bei Bloofusion

3. April 2018 | Von in Content Marketing

Der April steht hier ganz im Zeichen des Content-Marketings. Neben Einsteigerfragen (Was ist das? Wie geht das? Was kostet das? …) werden wir uns auch Themen für Fortgeschrittene Content-Marketer widmen, z. B. wie funktioniert Content Seeding und wie kann die Redaktionsplanung organisiert und optimiert werden?

Wer nichts verpassen möchte, sollte täglich hier bei den Internetkapitänen vorbeischauen (oder den RSS-Feed abonnieren, falls das heutzutage noch jemand tut) oder auf der Bloofusion-Seite bei Facebook ein Like da lassen oder aber dem Team auf Twitter folgen.

Der vorläufige Zeitplan:

Wir freuen uns auf einen intensiven Monat voller Content (im wahrsten Sinne des Wortes) und danken schon vorab allen, die es weitersagen und/oder selbst an Bord sind.

Nächste Events

SMX München 2020: Sind Sie dabei?

Auf der SMX München – der wichtigsten Branchenkonferenz in Deutschland – ist Bloofusion auch 2020 natürlich wieder vertreten. Unser Head of SEO Markus Hövener hält einen spannenden Vortrag mit dem Titel “The Art of Crawling”. Haben Sie noch kein Ticket? Hier geht’s zur Anmeldung…

The following two tabs change content below.

Andreas Schülke

Andreas Schülke ist Head of Content Marketing bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig zu den Themen Content Marketing und Linkaufbau – im Bloofusion-Blog, im Magazin für SEO, SEA und E-Commerce suchradar sowie bei Twitter.

Privat treibt er viel Sport und spielt Fußball im Freizeitliga-Verein SC Münster United. Außerdem ist er Fan von Werder Bremen und musikbegeisterter Hobbykoch.

Andreas Schülke ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

Kommentieren