Hmm… Freitag steht vor der Tür…

15. April 2010 | Von in Agenturleben

Wir berichten viel zu selten übers Agenturleben. Nicht, dass es hier nichts zu berichten gäbe. Gestern habe ich zum Beispiel beim Kickern 9:10 verloren. Vorher zum Glück gewonnen. Und morgen kommt ein Bewerber. Und um halb fünf die Putzfrau, damit’s hier wieder ordentlich aussieht.

Und: Morgen kocht der Maik für uns alle. Am Freitag ist nämlich bei uns immer der Einer-kocht-für-alle-Tag. Letzte Woche hat Richard für uns Strammen Max gemacht, aber ich war leider nicht dabei. Morgen werde ich’s aber schaffen.

Ich finde, dass das eine wirklich gute Tradition ist. Mit dem Umzug ins neue Gebäude haben wir eben jetzt auch endlich eine ordentliche Küche, in der man auch mal mehr als Kaffee kochen kann. Und ich freue mich, dass das anscheinend eine gute Investition war.

Dann bin ich mal gespannt… vielleicht schreibt der Maik gleich noch, für was er sich entschieden hat 🙂

Unser nächstes Webinar am 08. Juni 2018:
Duplicate Content: Der perfekte SEO-Werkzeuggürtel gegen doppelte Inhalte

Viele Unternehmen haben Angst vor Duplicate Content und fürchten negative Effekte, wenn Inhalte gedoppelt vorkommen – bis hin zu Abstrafungen. Auch wenn diese Ängste in der Regel nicht gerechtfertigt sind, müssen sich Website-Betreiber doch mit dem Thema beschäftigen, um negative Auswirkungen zu verhindern. Mit mächtigen Werkzeugen, wie der Google Search Console und dem Canonical Tag, geht es den doppelten Inhalten ganz einfach an den Kragen!

Jetzt kostenlos anmelden:
Duplicate Content: Der perfekte SEO-Werkzeuggürtel gegen doppelte Inhalte 

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

The following two tabs change content below.

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (SEO - Die neuen Regeln), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.