Mein Jahresrückblick 2018 – SEO + persönlich [Search Camp Episode 63]

11. Dezember 2018 | Von in Search Camp, SEO

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende – es ist Zeit zurückzublicken. Was ist in fachlicher und persönlicher Sicht passiert? Welche SEO-Themen werden uns wohl auch 2019 beschäftigen? Was passiert da gerade in strategischer Sicht? All das gibt’s in dieser letzten Episode für dieses Jahr. Übrigens: Wer direkt zum fachlichen Teil springen möchte, sollte einfach zur Zeitmarke 13:53 vorspulen.

> Alle Episoden von Search Camp als RSS-Feed
> Search Camp bei iTunes
> Alle Folgen: www.searchcamp.de
> Auf Twitter folgen: @bloonatic (Markus Hövener) oder @searchcamppod (Search Camp only!)
> Einsteigertipps: So “empfangen” Sie Search Camp!

Nächste Events

Meet Magento 2019: Das “Das SEO-Content-Playbook für Shops”

Treffen Sie Bloofusion auf der Meet Magento 2019 in Leipzig (3. + 4. Juni 2019). Unser Head of SEO Markus Hövener stellt dort das Content-Playbook vor: Welchen Content brauchen Onlinehops an welchen Stellen? Viel oder wenig? Oben oder unten? Mit Keywords oder nicht?

The following two tabs change content below.

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (International SEO), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.

Kommentieren