Keyword-Domains: Gut, sie zu haben, aber auch On- und Off-Page muss man dann noch einiges machen…
7. Januar 2011 | Von Markus Hövener in SEO
Nur, weil einer eine gute Keyword-Domain hat, heißt das noch lange nicht, dass er das auch perfekt ausnutzt, siehe:
Nur so ein Gedanke…
The following two tabs change content below.
Markus Hövener
Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.
Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.
Neueste Artikel von Markus Hövener (alle ansehen)
- Welche SEO-Konferenz ist die beste? [Search Camp 317] - 23. April 2024
- SEO-Trainee-Programme: Ganz einfach SEOs ausbilden? [Search Camp 316] - 16. April 2024
- SEO-Monatsrückblick März 2024: Google Updates, Search Console + mehr [Search Camp 315] - 2. April 2024
- Recap zur SMX München: Die wichtigsten Take-Aways [Search Camp 314] - 19. März 2024
- Sichtbarkeit und/oder Traffic gehen nach unten: Woran kann’s liegen? [Search Camp 313] - 12. März 2024
Januar 7th, 2011 at 09:56
Top 40 mit einer Frame-Seite, suboptimalen(teils doppelten) Meta-Tags und ohne Links ist doch schon mal was!
Januar 7th, 2011 at 09:57
Manche Leute sitzen auf Gold, ohne es zu wissen…
Januar 7th, 2011 at 10:58
Ist das üblich? Webseiten anderer mies zu machen? Oder ist das Teil der Aquise?
WIe wäre es mit “sich beim Besitzer melden und ihm das Problem zu schildern”? Betriebswirtschaftlich sonderbar, auch wenn es dem Artikelschreiben dient…
Januar 7th, 2011 at 11:17
Ach, so ernst ist das alles nicht gemeint. Manchmal schlägt man nur die Hände über dem Kopf zusammen, was Leute aus ihren Assets so machen…
Januar 7th, 2011 at 11:57
@Torben
Gut Idee, in der Theorie.
Ich schreibe Webmaster öfters mal an, wenn ich einen groben Schnitzer entdecke: Tippfehler in einem Button oder z. B. ein toter Link.
Ergebnis: 9 von 10 bedanken sich nicht einmal für den nützlichen Tipp!
Januar 7th, 2011 at 12:12
Dann war es von mir auch nicht so ernst gemeint 😉
Trotzdem finde ich es komisch, die Firma nicht anzusprechen und einen möglichen Auftrag zu generieren oder nicht? Aber da werden jetzt sicher schon einige dank dieses Artikels auf den Trichter gekommen sein 😉
Januar 7th, 2011 at 12:15
Nicht, dass er keine Hilfe gebrauchen könnte 🙂
Januar 7th, 2011 at 15:03
Tja Markus,
da kann ich Dir nur zustimmen. Da hilft selbst das Ansprechen nicht.
Da kann ich Walter Walser nur zustimmen.
Euer okseo