LinkedIn Ads: Was, wie, für wen? [Search Camp 304]

9. Januar 2024 | Von in Podcast "Search Camp", Social Media

Das soziale Netzwerk LinkedIn bietet auch bezahlte Werbung an. Für wen sind die geeignet? Was sind die Vorteile von LinkedIn Ads? Wie funktioniert das Targeting? Fragen über Fragen – die ich der LinkedIn Ads-Expertin Lisa Drinkuth gestellt habe.

 

Die wichtigsten Podcast-Links:

 

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Ein Kommentar zu “LinkedIn Ads: Was, wie, für wen? [Search Camp 304]”

  1. Avatar-Foto Irina

    Lieber Markus,

    ich habe mir den Podcast zum Thema Linkedin-Ads angehört und bin begeistert. Danke dir fürs Teilen und die vielen sehr hilfreichen Infos!

    Liebe Grüße
    Irina

Kommentieren