Mehr Informationen rund um B2B/Industrieunternehmen + Search Camp Episode 19

8. Februar 2017 | Von in Search Camp + Alles auf Start, SEO, Webinare

Mit unserem Magazin suchradar, dem Blog Internetkapitäne, unseren Webinaren, unserem Podcast und weiteren Veröffentlichungen bieten wir bereits viele Informationen rund um SEO, SEA und viele andere Aspekte des Online-Marketings. Bei regelmäßigen Umfragen wird aber zielsicher ein Wunsch geäußert: Macht doch bitte mehr für B2B. Und das machen wir jetzt auch.

Für alle Unternehmen aus den Bereichen Industrie/B2B haben wir eine gute Nachricht: Zusammen mit dem verlag moderne industrie werden wir gemeinsam für diese spannende Zielgruppe spezielle Informationen bereitstellen. Ein zentrales Element werden dabei vier Webinare sein:

Darüber hinaus wird es aber auch noch redaktionelle Beiträge zu diesen und ähnlichen Themen geben.

Übrigens: Wenn das Projekt „B2B“ gut angenommen wird, werden wir es natürlich noch weiter vertiefen. Helfen Sie uns als bitte mit Ihrem Input und Feedback (z. B. im Rahmen der Webinare).

Mehr zu unserer Partnerschaft erfahren Sie auch in meinem neuesten Podcast: In Search Camp Episode #19 spreche ich mit Andreas Stegmann vom verlag moderne industrie. Ist B2B wirklich anders als B2C?

> Alle Episoden von Search Camp als RSS-Feed
> Search Camp bei iTunes
> Alle Folgen: www.searchcamp.de

Shownotes:

The following two tabs change content below.

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster, Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und verantwortlich für das suchradar.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Kommentieren