Mein rechter, rechter Platz ist frei, ich wünsche mir eine/n SEA-Kollegen/in herbei

21. Juni 2018 | Von in Agenturleben, SEA

Es ist wieder so weit. Unser SEA-Team sehnt sich nach Verstärkung und das nicht nur, weil wir dringend neue Geschichten am Mittagstisch brauchen. Wenn du dich für Suchmaschinenwerbung interessierst und Teamfähigkeit zu deinen Stärken zählt, solltest du unbedingt weiterlesen!

Alles Wichtige zu deiner neuen Traumstelle findest du hier. Ob du auch menschlich perfekt in unser Team passt? Finde es heraus.

Team First

Bei uns gibt es keine Einzelkämpfer. Ellenbogen raus finden wir sowas von überflüssig. Wenn es Probleme gibt, sprechen wir das an und finden gemeinsam eine Lösung.

Dresscode

Gibt es nicht.

Erfahrung

Haben wir schon seit 15 Jahren und müssen unsere Expertise nicht verstecken. Wir bringen coole Sachen wie das suchradar und den Bloofusion-Blog raus.

Humor

Wir lachen gerne und viel. Haben Spaß bei und an unserer Arbeit. Da dürfen ein paar Albernheiten, lustige Kosenamen und Witze auf Kosten der Kollegen nicht fehlen.

Beim Firmenlauf wird alles gegeben!

Kuchen

Sooo lecker. Egal ob Muffins, Torten, Cupcakes, Plätzchen, Blechkuchen oder sonstiges Gebäck. Wir sind Fan. Daher schätzen wir Kollegen, die uns mit ihren Backwaren verwöhnen. Gerne regelmäßig.

Weiterbildung und Konferenzen

Online-Marketing ist schnelllebig. Deshalb werden Mitarbeiter laufend gefördert. Interne Bloofusion Academys und zahlreiche Konferenzen machen es möglich.

Andreas E. und ich beim Shopware Community Day 2018

Kaffee und Brunch

Zwischendurch braucht man eine Stärkung. Punkt.

Eisonkel

An heißen Tagen kommt der Eiswagen vorgefahren. Kein Scherz!

Neugierig geworden?

Du findest, unsere Agentur klingt sympathisch und die Stelle spannend? Da liegst du goldrichtig! Also zögere nicht lange und schicke uns deine Bewerbung, denn wir wollen den nächsten Brunch nicht ohne dich verbringen müssen!

Unser nächstes Webinar am 25. Januar 2019: 10 SEO-Mythen: Was stimmt, was stimmt nicht?

Das weiß doch jeder: Duplicate Content führt zu Abstrafungen. Blogs sind gut für SEO. Soziale Signale sind wichtig für organische Rankings. Oder etwa doch nicht? In diesem Webinar gibt es einen differenzierten Blick auf viele bekannte Mythen, denn im manchen Mythos steckt natürlich trotzdem ein bisschen Wahrheit.

Jetzt kostenlos anmelden:
10 SEO-Mythen: Was stimmt, was stimmt nicht?

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion-Webinare im Überblick

The following two tabs change content below.

Stefanie Frühauf

Stefanie Frühauf ist Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Im Bloofusion-Blog berichtet sie über Google AdWords und andere SEA-Themen.

Sie liebt Medien und verbringt viel Zeit mit Büchern, Serien, Filmen & Co. Ihre kreative Ader lässt sie beim Malen und Basteln aus.

Stefanie ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

Kommentieren