Mein Vortrag auf der Relaunch Konferenz 2017: Die große SEO-Relaunch-Checkliste

2. März 2017 | Von in SEO

Auf der Relaunch Konferenz 17 in Berlin habe ich einen Vortrag zum Thema “Die große SEO-Relaunch-Checkliste” gehalten. Wer nicht dabei war, kann diesen Vortrag aber trotzdem kostenlos auf YouTube schauen. Es geht um eines meiner Lieblingsthemen: Radical Relaunch. Also: Am Anfang eines Relaunch-Projektes alles auf den Prüfstand stellen und danach richtig mit der Website durchstarten.

 

Alle anderen Videos (u. a. von Jens Fauldrath, Nils Kattau und Miriam Rupp) gibt’s übrigens in dieser Playlist. Viel Spaß beim Zuschauen.

Nächste Events

SMX München 2021: Sind Sie dabei?

Auf der SMX München – der wichtigsten Branchenkonferenz in Deutschland – ist Bloofusion auch 2020 natürlich wieder mit Vorträgen vertreten. Unser Head of SEO Markus Hövener hält einen spannenden Vortrag mit dem Titel “The Blind Side of Crawling”, unser Head of SEA Martin Röttgerding spricht über “SEA jenseits des Standards”. Haben Sie noch kein Ticket? Hier geht’s zur Anmeldung…

The following two tabs change content below.

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster, Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und verantwortlich für das suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Kommentieren