Microsoft Advertising Partner Awards – wir sind im Finale!

13. Januar 2021 | Von in Agenturleben, SEA

Ende letzter Woche kam die gute Nachricht: Die Finalisten für die Microsoft Advertising Partner Awards wurden bekannt gegeben … und Bloofusion hat es geschafft! Wir haben einen Case in der Kategorie „Rising Star of The Year“ eingereicht und sind damit im Finale!

Was sind die Microsoft Advertising Partner Awards?

Microsoft vergibt diese Auszeichnung zu Ehren starker Partner, die zum Erfolg von Microsoft Advertising beigetragen haben. Letzten Freitag wurden hierfür die Finalisten bekannt gegeben.

Partner-Agenturen und Werbetreibende konnten an dem Microsoft Advertising Partner-Programm teilnehmen.

Freigegeben waren die Award-Kategorien für den nord- und südamerikanischen sowie den europäischen Raum und die Asien-Pazifik-Region.

Worum gehtʼs?

Unsere eingereichte Story „About Bloofusion and New Chances of Working in a Challenging Year“ in der Kategorie „Rising Star of the Year“ beschreibt unsere Partnerschaft mit Microsoft Advertising und unsere Entwicklung im Team im letzten Jahr.

Trotz der Herausforderung einer weltweiten Pandemie konnten wir die Arbeit mit Microsoft Advertising ausbauen. Relativ schnell war klar, dass der Online-Handel immer wichtiger und stärker wurde. Doch der stationäre Handel unterlag starken Einschränkungen durch Lockdown und Co. Wie konnten wir da also gegensteuern, um die Verluste so gering wie möglich zu halten?

Wie wir es mit Microsoft Advertising letztendlich schaffen konnten, beide Vertriebskanäle zu stärken und unsere Arbeit im Homeoffice weiterhin zielgerichtet auszubauen, wird in unserer Story beschrieben. Schließlich haben wir die Pandemie nicht nur als Krise, sondern auch als Chance begriffen.

Wann wird der Sieger bekannt gegeben?

Ob wir uns gegen unsere Mitbewerber durchsetzen konnten, werden wir Ende Februar erfahren. Dann wird eine virtuelle Siegesfeier stattfinden, bei der der Gewinner bekannt gegeben wird. Aber nun heißt es erstmal abwarten und weiter Daumen drücken. (Und ganz wichtig: auch den Etappen-Sieg genießen!)

Nächste Events

SMX München 2021: Sind Sie dabei?

Auf der SMX München – der wichtigsten Branchenkonferenz in Deutschland – ist Bloofusion auch 2020 natürlich wieder mit Vorträgen vertreten. Unser Head of SEO Markus Hövener hält einen spannenden Vortrag mit dem Titel “The Blind Side of Crawling”, unser Head of SEA Martin Röttgerding spricht über “SEA jenseits des Standards”. Haben Sie noch kein Ticket? Hier geht’s zur Anmeldung…

The following two tabs change content below.

Sarah Wulf

Sarah Wulf ist Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Im Bloofusion-Blog berichtet sie über Google Ads, Microsoft Advertising und andere SEA-Themen.

Sie hat eine Vorliebe für das Backen von aufwendigen Rezepten und das Lesen dicker Fantasy-Schmöker. Zum Glück lassen sich Torten und Bücher wunderbar mit einer großen Tasse Kaffee kombinieren.

Sarah ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

Kommentieren