Mindset: SEO-Erfolgsfaktoren für Onlineshops [Search Camp Episode 125]

28. April 2020 | Von in Search Camp + Alles auf Start, SEO

Onlineshops in den organischen Suchergebnissen nach vorne zu bringen ist nicht nur eine Frage der Technik, sondern der richtigen Prioritäten und des richtigen Mindsets. Warum reicht es denn nicht aus, einfach nur einen Onlineshop live zu stellen? Was braucht es dazu an Denkweisen?

 

 

Keine Ausgabe unserer Podcasts mehr verpassen?
Dann melde Dich jetzt mit Deiner E-Mail-Adresse für unseren wöchentlichen SEO-Alert-Newsletter an:

Mit der Registrierung erklären Sie Ihr Einverständnis zum Erhalt der Update mit Revue sowie zur Analyse der Öffnungs- und Klickraten. Zu Ihrer Sicherheit erhalten Sie vorab eine Mail einem Bestätigungs-Link (Double-Opt-In). Sie können sich jederzeit mit dem Abmeldelink in einer Mail vom Newsletter abmelden.

 

Die wichtigsten Podcast-Links:

 

The following two tabs change content below.

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster, Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und verantwortlich für das suchradar.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Ein Kommentar zu “Mindset: SEO-Erfolgsfaktoren für Onlineshops [Search Camp Episode 125]”

  1. Martin

    Hi Markus,
    bin vor kurzem auf deinen Podcast gestoßen und höre dir gerne zu! Was thomann angeht, muss ich dir absolut recht geben. Ich habe dort auch schon einiges für mein Homestudio bestellt und muss sagen die machen dort einiges richtig.
    VG,
    Martin

Kommentieren