Mindset: SEO-Erfolgsfaktoren für Onlineshops [Search Camp Episode 125]
Onlineshops in den organischen Suchergebnissen nach vorne zu bringen ist nicht nur eine Frage der Technik, sondern der richtigen Prioritäten und des richtigen Mindsets. Warum reicht es denn nicht aus, einfach nur einen Onlineshop live zu stellen? Was braucht es dazu an Denkweisen?
Die wichtigsten Podcast-Links:
- Alle Episoden von Search Camp als RSS-Feed
- Search Camp bei iTunes
- Alle Folgen: www.searchcamp.de
- Einsteigertipps: So “empfängst” Du Search Camp!
Markus Hövener
Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.
Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.
Neueste Artikel von Markus Hövener (alle ansehen)
- Recap zur SMX München: Die wichtigsten Take-Aways [Search Camp 314] - 19. März 2024
- Sichtbarkeit und/oder Traffic gehen nach unten: Woran kann’s liegen? [Search Camp 313] - 12. März 2024
- Wie wichtig ist es, allen SEO-News zu folgen? [Search Camp 312] - 5. März 2024
- Das Online-Marketing-Playbook für Shops - 28. Februar 2024
- SEO-Monatsrückblick Februar 2024: Suchvolumina, neues Shop-Markup + mehr [Search Camp 311] - 27. Februar 2024
Mai 18th, 2020 at 01:30
Hi Markus,
bin vor kurzem auf deinen Podcast gestoßen und höre dir gerne zu! Was thomann angeht, muss ich dir absolut recht geben. Ich habe dort auch schon einiges für mein Homestudio bestellt und muss sagen die machen dort einiges richtig.
VG,
Martin