Mindset: SEO-Erfolgsfaktoren für Onlineshops [Search Camp Episode 125]

28. April 2020 | Von in Search Camp + Alles auf Start, SEO

Onlineshops in den organischen Suchergebnissen nach vorne zu bringen ist nicht nur eine Frage der Technik, sondern der richtigen Prioritäten und des richtigen Mindsets. Warum reicht es denn nicht aus, einfach nur einen Onlineshop live zu stellen? Was braucht es dazu an Denkweisen?

 

 

Keine Ausgabe unserer Podcasts mehr verpassen?
Dann melde Dich jetzt mit Deiner E-Mail-Adresse für unseren wöchentlichen SEO-Alert-Newsletter an:

Die wichtigsten Podcast-Links:

 

Nächste Events

SMX München 2021: Sind Sie dabei?

Auf der SMX München – der wichtigsten Branchenkonferenz in Deutschland – ist Bloofusion auch 2020 natürlich wieder mit Vorträgen vertreten. Unser Head of SEO Markus Hövener hält einen spannenden Vortrag mit dem Titel “The Blind Side of Crawling”, unser Head of SEA Martin Röttgerding spricht über “SEA jenseits des Standards”. Haben Sie noch kein Ticket? Hier geht’s zur Anmeldung…

The following two tabs change content below.

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster, Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und verantwortlich für das suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Ein Kommentar zu “Mindset: SEO-Erfolgsfaktoren für Onlineshops [Search Camp Episode 125]”

  1. Martin

    Hi Markus,
    bin vor kurzem auf deinen Podcast gestoßen und höre dir gerne zu! Was thomann angeht, muss ich dir absolut recht geben. Ich habe dort auch schon einiges für mein Homestudio bestellt und muss sagen die machen dort einiges richtig.
    VG,
    Martin

Kommentieren