Für dich: Alle Mitschnitte und Folien der BLOO:CON 2023

13. Februar 2023 | Von in OMCampus / BLOO:CON

Ohhhhhhh, das war´s leider schon wieder mit der BLOO:CON. Wir hoffen, dass sie dich ein kleines bisschen schlauer machen konnte. Falls du einen Vortrag verpasst hast oder ihn einfach nochmal in Ruhe anschauen möchtest, hast du jetzt die Möglichkeit, auf die Mitschnitte der vergangenen Woche zuzugreifen. Alle Webinar-Aufzeichnungen findest du ab sofort auf unserem YouTube-Kanal. Und wenn du Lust hast, kannst du alle Folien, die dich interessieren, downloaden (am Ende des Beitrags).

Montag, 06. Februar 2023

Dienstag, 07. Februar 2023

Mittwoch, 08. Februar 2023

Donnerstag, 09. Februar 2023

Freitag, 10. Februar 2023

Und wie versprochen alle Folien

Letzte Worte

Auch 2023 haben wir wieder versucht, dir eine ganze Woche lang spannende Vorträge mit viel, viel Wissen zu bieten. Wir möchten natürlich allen Teilnehmer:innen „Danke“ sagen: Ihr habt es ermöglicht, dass wir diese unglaubliche Summe von 1500 Euro spenden können. Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns entschieden, die Summe zu splitten. 750 Euro gehen an die Menschen in der Ukraine (humedica) und 750 Euro an die Erdbeben-Opfer in der Türkei (Caritasverband Emsdetten – Greven)!
Wir freuen uns jetzt schon auf 2024. Dann live in Münster! ❤️

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Katrin Twardon

Katrin Twardon ist Senior Online Editor bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion.

Wenn sie in der Agentur nicht am Rechner steht, dann fotografiert sie für den Fotoclub Creativ, geht ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, nach, ist beim Wohnungsverschönern oder bei der Kinderbelustigung anzutreffen. Ach ja: Auch Musik, Bücher und Hiking sind ihr wichtig.

Katrin ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

Kommentieren