Mobile SEO/SEM: Ein Überblick

7. Dezember 2011 | Von in SEO

Auf der Search Conference habe ich im November in München und Frankfurt einen Vortrag über Mobile SEO/SEM gehalten. Und da es viele wohl nicht zu der Veranstaltung geschafft haben, habe ich den Vortrag nochmal aufgenommen.

Wer sich für das Thema Mobile interessiert, erhält dort hoffentlich einen guten Überblick über das Thema und die möglichen Strategien. Viel Spaß!

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Ein Kommentar zu “Mobile SEO/SEM: Ein Überblick”

  1. Avatar-Foto Roland Farnbacher

    Klasse Kurzübersicht zum Thema Mobile SEO und Mobile SEA. Danke schön für’s Bereitstellen. :o)

Kommentieren