Neulich in der Agentur (der neue SEO-Comic): Russenlinks

20. April 2009 | Von in Allgemein

Noch sind die beiden Jungs namenlos (Vorschläge immer willkommen) – aber so oder so ähnlich könnte es wohl in einer SEO-Agentur (natürlich nicht bei uns) aussehen:

Comic Web Apr 2009

Ab sofort gibt’s einmal im Moment unseren SEO-Comic hier bei den Internetkapitänen und auch alle zwei Monate im suchradar. Gerne nehmen wir auch noch gelungene Pointen für den nächsten Strip entgegen 🙂

Unser nächstes Webinar am 25. Januar 2019: 10 SEO-Mythen: Was stimmt, was stimmt nicht?

Das weiß doch jeder: Duplicate Content führt zu Abstrafungen. Blogs sind gut für SEO. Soziale Signale sind wichtig für organische Rankings. Oder etwa doch nicht? In diesem Webinar gibt es einen differenzierten Blick auf viele bekannte Mythen, denn im manchen Mythos steckt natürlich trotzdem ein bisschen Wahrheit.

Jetzt kostenlos anmelden:
10 SEO-Mythen: Was stimmt, was stimmt nicht?

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion-Webinare im Überblick

The following two tabs change content below.

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (SEO - Die neuen Regeln), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.

7 Kommentare zu “Neulich in der Agentur (der neue SEO-Comic): Russenlinks”

  1. TaT: …

    […] noch was lustiges zum Schluß: Neulich in der Agentur (der neue SEO-Comic): Russenlinks // .seoigg { float:left; border:1px; /*padding:10px 5px 5px 5px;*/ } siteurl = […]

  2. Tom

    Hahaha – sehr gut gelungen. Mal ne gute Idee. Da bin ich ja mal auf die nächsten Strips gespannt.

    Namen wären viellecht:

    Harry Page
    Perry Lage
    zu Ehren des Pageranks-Erfinders

  3. wurli

    Ich würd die beiden dann eher Perry Lage und Bergey Srin taufen, aber eigentlich bräuchte man ja seos dazu

  4. Markus

    Fand Rishkin?

  5. ritchie

    Hehe… hab den comic in meinem Wochenrückblick verlinkt und freu mich schon auf die kommenden Ausgaben! Gibt’s einen eigenen Comic-Kategoriefeed?

  6. Martin

    Gute Idee. Den Feed gibt’s ab sofort unter

    http://www.internetkapitaene.de/category/comic/feed/

  7. Teddy

    Wenn das mal so lustig wäre mit den Russenlinks. Ich kenn dort einen der lacht nicht darüber.

Kommentieren