Purpose: Der Kompass zum Erfolg für Unternehmen? [Search Camp 203]
Der „Purpose“ von Unternehmen rückt immer mehr in den Fokus. Aber ist das wirklich ein relevantes Thema? Oder geht es hier eher um ein „nice to have“? Reden wir drüber – mit Thomas Pyczak, dem Autor von „That’s me!“.
Keine Ausgabe unserer Podcasts mehr verpassen?
Dann melde Dich jetzt mit Deiner E-Mail-Adresse für unseren wöchentlichen SEO-Alert-Newsletter an:
Mit der Registrierung erklären Sie Ihr Einverständnis zum Erhalt der Update mit Revue sowie zur Analyse der Öffnungs- und Klickraten. Zu Ihrer Sicherheit erhalten Sie vorab eine Mail einem Bestätigungs-Link (Double-Opt-In). Sie können sich jederzeit mit dem Abmeldelink in einer Mail vom Newsletter abmelden.
Die wichtigsten Podcast-Links:
- Alle Episoden von Search Camp als RSS-Feed
- Search Camp bei iTunes
- Alle Folgen: www.searchcamp.de
- Auf Twitter folgen: @bloonatic (Markus Hövener)
- Einsteigertipps: So “empfangen” Sie Search Camp!
- Themenvorschläge? Immer her damit…

Markus Hövener
Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster, Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und verantwortlich für das suchradar.
Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.
Neueste Artikel von Markus Hövener (alle ansehen)
- Die 5 größten SEO-Nebelkerzen – und die 5 stärksten SEO-Hebel [Search Camp 233] - 21. Juni 2022
- Website Monitoring Tools: SEO-Probleme rechtzeitig erkennen?! [Alles auf Start 63] - 16. Juni 2022
- The Seven Levels of Linkbuilding: Besieg den Endgegner! [Search Camp 232] - 14. Juni 2022
- Google Ads: Das Ende der ETAs – und jetzt? [Search Camp 231] - 7. Juni 2022
- SEO „hängt davon ab“. Aber wovon eigentlich? [Alles auf Start 62] - 2. Juni 2022