Sag jetzt nichts, Mandy – ein Interview ohne Worte…

7. August 2017 | Von in Agenturleben

Unsere neue Expertin für Marketing- und Eventmanagement Mandy stellt sich euch in unserem Interview ohne Worte vor. Und dabei verrät sie euch, wie sie Kunden erfolgreich um den Finger wickelt, aber auch, was sie so richtig auf die Palme bringt. 

Mandy, stell dich doch einfach kurz vor: Deine beste Eigenschaft?

Die Geste, an der man dich sofort erkennt?

Und welche Geste machst du nie?

Welches Instrument würdest du gerne spielen können?

Wie war es, als du die Zusage bei uns bekamst?

Wie schaust du, wenn dich etwas richtig begeistert?

Und wenn dir etwas peinlich ist?

Dein erstes Kundengespräch war…?

Und mit welcher Geste hast du den Kunden um den Finger gewickelt?

Mit welchem Gesichtsausdruck kann man dich provozieren?

Was tust du am liebsten wenn du gestresst bist?

Und wie sieht für dich die beste Erholung aus?

Geboren: 04.03.1993 in Steinfurt

Beruf: Mitarbeiterin für Marketing und Eventmanagement

Ausbildung: GTA/AHR (Gestaltungstechnische Assistentin mit Allgemeiner Hochschulreife), duale Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau

Wissenswertes:

  • Gegensätzliches zieht sich an: Organisation und Gestaltung bringt Mandy zusammen
  • Sport ist (kein) Mord: Vom Color Run bis zum Tough Mudder probiert sie die außergewöhnlichsten Läufe aus
  • Gut Pfad: Engagiert sich bei den Pfadfindern und ist für die Juffis (Kinder/Jugendliche zwischen 10–14 Jahren) mitverantwortlich
  • Man lernt nie aus: Macht ab September eine Weiterbildung zur Online Marketing Managerin
  • Oldschool-Netflix-Junkie: Interessiert sich im Moment hauptsächlich für Serien-Klassiker, wie Gilmore Girls oder Prison Break
  • Volbeat, Rise Against & Papa Roach: Sie ist zwar kein passionierter Fan, aber Rock-Musik hört sie trotzdem gern

Mandy ist seit Anfang Juni für unsere Marketingabteilung verantwortlich und wird auch federführend unsere BLOO:CON und andere Events für uns planen. Dazu betreut sie unser Magazin suchradar und achtet dabei (zum Glück) penibel auf fristgerechte Abgaben. 😉 Im Interview hat sie aber gezeigt, dass viel mehr in ihr steckt als ein Organisationstalent.

Unser nächstes Webinar am 25. Januar 2019: 10 SEO-Mythen: Was stimmt, was stimmt nicht?

Das weiß doch jeder: Duplicate Content führt zu Abstrafungen. Blogs sind gut für SEO. Soziale Signale sind wichtig für organische Rankings. Oder etwa doch nicht? In diesem Webinar gibt es einen differenzierten Blick auf viele bekannte Mythen, denn im manchen Mythos steckt natürlich trotzdem ein bisschen Wahrheit.

Jetzt kostenlos anmelden:
10 SEO-Mythen: Was stimmt, was stimmt nicht?

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion-Webinare im Überblick

The following two tabs change content below.

Julia Leutloff

Julia Leutloff ist Head of Social Media bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Hier im Blog schreibt sie mit Vorliebe über das Facebook-Universum sowie ab und an auch über unser Agenturleben. Schließlich kümmert sich Julia auch um alle Personalangelegenheiten bei Bloofusion.

Privat ist Julia vor allem sportlich unterwegs und ist eigentlich immer irgendwo an der Wand, auf dem Wasser oder im Schnee zu finden.

Julia Leutloff ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

2 Kommentare zu “Sag jetzt nichts, Mandy – ein Interview ohne Worte…”

  1. Viktor Dite

    Sehr coole Idee eine Person vorzustellen! Man hat sofort das Gefühl sie näher zu kennen. Ein einzelnes Bild und Text hätte es nicht geschafft. Für eure potenziellen Kunden sicherlich ein sehr gutes Entscheidungskriterium. Stellt Ihr alle Mitarbeiter so vor, oder nur neue?

  2. Julia Leutloff

    Heyho Viktor,
    danke für dein Feedback, das freut uns wenn das so gut ankommt! 🙂
    Eigentlich ist das jetzt nur für die „Neuen“, aber eventuell weiten wir es doch noch einmal spontan ein wenig aus… 😉
    Viele Grüße, Julia

Kommentieren