Sag jetzt nichts, Mandy – ein Interview ohne Worte…
Unsere neue Expertin für Marketing- und Eventmanagement Mandy stellt sich euch in unserem Interview ohne Worte vor. Und dabei verrät sie euch, wie sie Kunden erfolgreich um den Finger wickelt, aber auch, was sie so richtig auf die Palme bringt.
Geboren: 04.03.1993 in Steinfurt
Beruf: Mitarbeiterin für Marketing und Eventmanagement
Ausbildung: GTA/AHR (Gestaltungstechnische Assistentin mit Allgemeiner Hochschulreife), duale Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau
Wissenswertes:
- Gegensätzliches zieht sich an: Organisation und Gestaltung bringt Mandy zusammen
- Sport ist (kein) Mord: Vom Color Run bis zum Tough Mudder probiert sie die außergewöhnlichsten Läufe aus
- Gut Pfad: Engagiert sich bei den Pfadfindern und ist für die Juffis (Kinder/Jugendliche zwischen 10–14 Jahren) mitverantwortlich
- Man lernt nie aus: Macht ab September eine Weiterbildung zur Online Marketing Managerin
- Oldschool-Netflix-Junkie: Interessiert sich im Moment hauptsächlich für Serien-Klassiker, wie Gilmore Girls oder Prison Break
- Volbeat, Rise Against & Papa Roach: Sie ist zwar kein passionierter Fan, aber Rock-Musik hört sie trotzdem gern
Mandy ist seit Anfang Juni für unsere Marketingabteilung verantwortlich und wird auch federführend unsere BLOO:CON und andere Events für uns planen. Dazu betreut sie unser Magazin suchradar und achtet dabei (zum Glück) penibel auf fristgerechte Abgaben. 😉 Im Interview hat sie aber gezeigt, dass viel mehr in ihr steckt als ein Organisationstalent.
Julia Leutloff
Julia Leutloff ist Head of Social Media bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und betreut dort Kunden im Bereich Social Media Advertising und Marketing. Hier im Blog schreibt sie deshalb mit Vorliebe rund um das Facebook-Universum und seine vielen unterschiedlichen Galaxien.
Privat ist Julia vor allem sportlich unterwegs und ist eigentlich immer irgendwo an der Wand, auf dem Wasser oder im Schnee zu finden.
Julia ist zudem als OMT-Expertin ausgezeichnet.Julia Leutloff ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:
Neueste Artikel von Julia Leutloff (alle ansehen)
- LinkedIn-Einsteiger-Webinar: Erfolgreich werben im Business-Netzwerk - 23. März 2020
- Instagram Story Ads einfach erstellen – das große Playbook - 14. Februar 2020
- Facebook Ads Online-Crashkurs: Das wichtigste für einen erfolgreichen Einstieg - 11. September 2019
- Recap Ads Camp 2019 – Fünf und ein halber Grund, warum du das nächste Jahr dabei sein solltest - 20. Mai 2019
- Facebook Ads Crashkurs – der praktische Online-Einstieg - 23. April 2019
August 9th, 2017 at 08:48
Sehr coole Idee eine Person vorzustellen! Man hat sofort das Gefühl sie näher zu kennen. Ein einzelnes Bild und Text hätte es nicht geschafft. Für eure potenziellen Kunden sicherlich ein sehr gutes Entscheidungskriterium. Stellt Ihr alle Mitarbeiter so vor, oder nur neue?
August 9th, 2017 at 09:45
Heyho Viktor,
danke für dein Feedback, das freut uns wenn das so gut ankommt! 🙂
Eigentlich ist das jetzt nur für die “Neuen”, aber eventuell weiten wir es doch noch einmal spontan ein wenig aus… 😉
Viele Grüße, Julia