BLOO:CON 2018

18. September 2017 | Von in OMCampus / BLOO:CON

Am 7. Februar 2018 ist es wieder soweit: Die BLOO:CON findet dann zum sechsten Mal statt – der Online-Marketing-Strategietag für Unternehmen, die ganz vorne stehen möchten.
Ab sofort sind die Ticket auf bloocon.de erhältlich! Bis zum 30. November 2017 gibt es die Tickets zum Early-Bird-Tarif.

Die BLOO:CON ist keine Konferenz für die, die sich tagtäglich mit SEO, SEA & Co. auseinandersetzen, sondern richtet sich explizit an Unternehmen und Agenturen, die einen verständlichen Überblick über aktuelle Online-Marketing-Trends und -Entwicklungen suchen. Dabei werden neben den klassischen Themen, wie SEO, SEA, Content Marketing, Google Analytics und Social Media, auch wichtige Bereiche, wie Video Marketing, B2B-Marketing oder Online-Marketing-Recht abgedeckt.

Your BLOO:CON

Ab diesem Jahr gibt es die Möglichkeit, sich bei der Buchung des Tickets die BLOO:CON nach eigenen Wünschen zusammenzustellen. Dabei kann sowohl ein Seminar, als auch das Networking-Event dazu gebucht oder eine Teilnahmebescheinigung kostenfrei mitbestellt werden. Die Preise sind direkt im Anmeldeformular einsehbar.

The same procedure as last year?

Noch keine Tradition, aber es könnte eine werden – denn auch im nächsten Jahr findet die BLOO:CON im Mövenpick Hotel statt. Nah an Münsters Herzstück, dem Aasee, gelegen, werden am Vortag vier Ganztages-Seminare zu den Themen „SEO für Agenturen“ mit Markus Hövener, „Google Analytics für Einsteiger“ mit Helen Ramm, „Content Marketing für Einsteiger“ mit Andreas Schülke und „Corporate YouTube“ mit David Brych, Creative Director bei Frog Motion Media, angeboten.

Im Anschluss folgt das Networking-Event im A2, wo ein abwechslungsreiches Fingerfood-Buffet wartet: Ob fleischhaltig oder vegetarisch, von herzhaft bis süß – für jeden Geschmack ist das Passende dabei! Für Erfrischung sorgen sowohl alkoholische, als auch alkoholfreie Getränke.

Am Tag der BLOO:CON laufen zwei parallele Tracks mit internen Speakern aus der Bloofusion-Crew und Gastrednern aus ganz Deutschland. Der zweite Track, der sogenannte „Deep Dive“, beschäftigt sich tiefgründig mit den Themen Analysieren und Optimieren, SEA und dem B2B-Bereich.

Weitere Informationen zur Agenda, über die Speaker und den Tickets gibt es auf www.bloocon.de

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Mandy Reckert

Mandy Reckert war bis 2020 für die Marketingtätigkeiten sowie das Eventmanagement der Online-Marketing-Agentur Bloofusion zuständig.

Hier im Blog berichtete sie über die Neuerscheinungen des suchradar Magazins, Neuigkeiten zu Bloofusion-Veranstaltungen und über nationale + internationale Online-Marketing-Konferenzen.

Kommentieren