SEA beyond the Basics: Mehr als nur der Standard

14. September 2020 | Von in SEA

Für viele Kunden betreuen wir bei Bloofusion die Google Ads-Accounts, um zielgerichtet Traffic einzukaufen und für Umsatz und Wachstum zu sorgen. Das Google Ads-System ist über die letzten Jahre immer komplexer geworden. Wer sich gegen Wettbewerber durchsetzen möchte, kann deswegen nicht nur einfach „Schema F“ machen.

Deswegen starten wir jetzt unsere Serie „SEA beyond the Basics“, in der es um Ideen und Prozesse geht, die über den Standard hinausgehen. Sicherlich gibt es auch in der SEA-Betreuung durch Bloofusion viel „Tagesgeschäft“, also das Einbuchen von Suchbegriffen, das Abstimmen von Anzeigen und Zielseiten auf diese Suchbegriffe sowie die Implementierung von Gebotsstrategien.

Unser SEA-Team zeichnet sich aber auch dadurch aus, SEA weiterzudenken und dann skalierbare Tools und Prozesse aufzusetzen. Mit welchen Strategien ist es möglich, sich Vorteile in den bezahlten Suchergebnissen herauszuarbeiten? Wie kann man das automatisieren, damit es auch in großen Konten zuverlässig funktioniert und gleichzeitig noch überblickt werden kann? Wie kann man den anderen Werbetreibenden immer ein Stück voraus sein?

In den folgenden Beiträgen erfahren Sie mehr über „SEA beyond the Basics“:

Haben Sie auch ein Google Ads-Konto? Dürfen wir auch Sie unterstützen – mit mehr Reichweite und profitablen Konten? Sprechen Sie uns gerne an – z. B. mit einer E-Mail an seapower@bloofusion.de. Wir werfen gerne einen Blick in Ihr bestehendes Konto und prüfen, mit welchen Maßnahmen es möglich sein könnte, bessere Ergebnisse zu erzielen.

Übrigens: Unsere Referenzen finden Sie bei uns auf der Website. Schauen Sie gerne mal rein …

The following two tabs change content below.

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (International SEO), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.

Kommentieren