Der Search Camp SEO-Konferenz-Preview 2018 im Doppelpack: SEO DAY und SEOkomm

11. September 2018 | Von in Search Camp, SEO

Ein heißer SEO-Konferenz-Herbst steht uns bevor – mit dem SEO DAY in Köln und der SEOkomm in Salzburg. Was erwartet uns auf den beiden Konferenzen? Das habe ich im Gespräch mit Fabian Rossbacher (SEO DAY) und Oliver Hauser (SEOkomm) besprochen – ein Search Camp Double Feature!

Übrigens: Ich bin auf beiden Konferenzen als Speaker dabei – auf dem SEO DAY mit „Die häufigsten SEO-Fehler von B2B-Unternehmen (und wie man sie vermeidet!)“ und auf der SEOkomm darf ich die SEO-Updates der letzten 12 Monate vorstellen. Sehen wir uns vor Ort?

 

Search Camp Episode 56A: So wird der SEO DAY

 

Search Camp Episode 56B: So wird die SEOkomm

 

Search Camp

> Alle Episoden von Search Camp als RSS-Feed
> Search Camp bei iTunes
> Alle Folgen: www.searchcamp.de
> Auf Twitter folgen: @bloonatic (Markus Hövener) oder @searchcamppod (Search Camp only!)

 

Shownotes:

SEO DAY:

SEOkomm:

Unser nächstes Webinar am 30. November 2018: Das Google Display-Netzwerk: Schritt für Schritt zur erfolgreichen Display-Kampagne

Mit Display-Werbung können Unternehmen eine enorme Reichweite erzielen und Kunden frühzeitig innerhalb der Customer Journey ansprechen. Damit das Werbebudget effizient eingesetzt wird, gilt es jedoch einige Tipps und Tricks bei der Erstellung von Display-Kampagnen zu beachten. Dieses Webinar bietet einen Überblick über die verschiedenen Werbemöglichkeiten im Google Display-Netzwerk und gibt zudem Empfehlungen für die Erstellung und Optimierung von Display-Kampagnen.

Jetzt kostenlos anmelden:
Das Google Display-Netzwerk: Schritt für Schritt zur erfolgreichen Display-Kampagne

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

The following two tabs change content below.

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (SEO - Die neuen Regeln), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.

Kommentieren