Ab ins SEO Bootcamp: Legen Sie Ihre neue SEO-Strategie fest!

26. Februar 2019 | Von in OMCampus / BLOO:CON, SEO

Auch in diesem Jahr wird es wieder SEO Bootcamps mit mir geben. Bootcamp, was? Das Konzept ist eigentlich ganz einfach: 1 Tag, max. 5 Teilnehmer, Ihre Website im Fokus. Die Websites der Teilnehmer werden von mir vorab analysiert (erst der Technik-, dann der Content-Check). Und dann legen wir eine SEO-Strategie fest.

Also: Das Seminar richtet sich an Alle, die eine Website optimieren und lernen möchten, wie man eine SEO-Strategie festlegt und dann auch umsetzt. Umfangreiche SEO-Vorkenntnisse sind dabei nicht nötig; grundlegende Website-Kenntnisse sind aber natürlich hilfreich.

Bitte beachten Sie: Das SEO-Bootcamp ist keine theoretische Lehrveranstaltung. Die Websites der max. fünf Teilnehmer stehen im Fokus und werden intensiv besprochen. Sie sollten also in der Lage sein, offen über Ihre Website und Ihr Unternehmen zu sprechen.

Hier kommen die Termine:

  • 28. März 2019 (für alle Unternehmen)
  • 27. Juni 2019 (nur für Shops)
  • 1. Oktober 2019 (für alle Unternehmen)

Übrigens: Anfang Dezember wird es zusammen mit unserem Partner verlag moderne industrie ein B2B-Bootcamp in Landsberg am Lech (bei München) geben. Falls Sie Interesse daran haben, schicken Sie uns gerne eine Mail an seminare@bloofusion.de, damit wir Sie schon mal unverbindlich auf die Liste der Interessierten setzen können.

Und noch etwas: Vielleicht ist Ihre Website schon perfekt optimiert, sodass Sie sich im Bootcamp nur langweilen würden. Deswegen können Sie Ihr Ticket für das Bootcamp nicht direkt buchen. Sie können sich kostenlos mit Ihrer Website anmelden. Ich werde dann anhand Ihrer Website vorab prüfen, ob sich das Bootcamp überhaupt für Sie lohnt. Nach einer Zusage können Sie dann wie gewohnt Ihr Ticket bestellen.

Interesse? Hier finden Sie alle Informationen…

Nächste Events

Treffen Sie Bloofusion auf der SMX München 2019

Bloofusion ist diesmal gleich mit drei Vorträgen auf der SMX München vertreten. Unser Head of SEA Martin Röttgerding wird in „Fragt die SEA-Experten!“ Rede und Antwort stehen. Und Markus Hövener (Head of SEO) spricht über „Google SEO/SEA für die Personalsuche“ und „Technical SEO für Shops: Starke Potenziale für E-Commerce-Websites“.

Sind Sie auch auf der SMX? Sollen wir uns unverbindlich treffen, um über die Möglichkeiten Ihrer Website zu sprechen? Dann schicken Sie gerne eine E-Mail an smx@bloofusion.de.

The following two tabs change content below.

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (International SEO), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.

Kommentieren