So war’s auf der SEO CAMPIXX 2019 – mein Recap [Search Camp Episode 70]

21. März 2019 | Von in Agenturleben, Search Camp, SEO

Die SEO CAMPIXX 2019 ist immer wieder Reise wert. Wie war der erste CAMPIXX-Tag? Was bewegt die SEO-Szene derzeit? Und wie geht es mit der CAMPIXX weiter? Fragen über Fragen – diesmal auch mit O-Tönen aus der Szene.

 

Nächste Events

SMX Advanced Europe: Sind Sie dabei?

Auch auf der neuen SMX Advanced Europe ist Bloofusion natürlich vertreten. Unser Head of SEA Martin Röttgerding hält einen spannenden Vortrag mit dem Titel “Customized Ads = Greater Ads“. Haben Sie noch kein Ticket? Hier geht’s zur Anmeldung…

The following two tabs change content below.

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (International SEO), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.

6 Kommentare zu “So war’s auf der SEO CAMPIXX 2019 – mein Recap [Search Camp Episode 70]”

  1. Steve

    Wie gewünscht, hier ein kurzes Statement,

    die Idee mit den O-Tönen ist ganz cool. Zumal ja nicht alle die Zugänge zu den Speakern oder anderen Entscheidern haben, mit denen Du aufwarten kannst. Gern mehr davon.
    Gibt es denn noch eine größere ReCap? Ich hab die Campixx nämlich komplett verpasst.

    Grüße
    Steve

  2. Markus Hövener

    Dank Dir.

    Klingt fast so nach “inner circle” 🙂 Ich denke, dass ich im Sinne aller Speaker spreche: Die freuen sich natürlich auch über den Austausch mit Dir. Aber dafür muss man natürlich vor Ort sein 🙂

    Also, von mir kommt nicht mehr. Ich habe insgesamt vier Vorträge besucht + die waren eher zu Themen, die die breite Masse nicht interessiert (vor allem Agenturthemen). Es wird aber mit Sicherheit noch Recaps von Anderen geben…

    Bei der SMX gebe ich dann wieder Vollgas…

  3. Michael Kohlfürst

    Hallo Markus, vielen Dank, dass du meine Session “War for Talents” erwähnt hast. Hat mich sehr gefreut, dass du dir die Zeit genommen hast. Gruß, Michael

  4. Markus Hövener

    Es war mir eine absolute Ehre. Habe viel bei Dir gelernt!

  5. Kevin

    Ich war bisher eigentlich immer der Meinung, dass ich Zusammenfassungen und Erklärungen lieber lese, als dass ich sie mir anhöre, aber ich muss sagen, dass es wirklich sehr interessant war zuzuhören, vor allem da ich dieses Jahr nicht dabei war und so noch mehr Eindrücke rüberkamen (Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr dabei sein werde).

    Vielen Dank für die Mühe und schönen Wochenstart
    Kevin

  6. Markus Hövener

    Ich dank Dir! Habe da schon Pläne für die SMX 🙂

Kommentieren