Die 5 größten SEO-Nebelkerzen – und die 5 stärksten SEO-Hebel [Search Camp 233]
Unternehmen beschäftigen sich oft mit irrelevanten SEO-Maßnahmen – also solche, die recht hohe Kosten verursachen und keinen oder nur geringen Nutzen liefern. Was ist mit Themen wie Voice Search, Crawl-Budget-Optimierung oder Markup? Nebelkerze oder Hebel?
Die wichtigsten Podcast-Links:
- Alle Episoden von Search Camp als RSS-Feed
- Search Camp bei iTunes
- Alle Folgen: www.searchcamp.de
- Einsteigertipps: So “empfängst” Du Search Camp!
The following two tabs change content below.
Markus Hövener
Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.
Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.
Neueste Artikel von Markus Hövener (alle ansehen)
- SEO-Monatsrückblick August 2024: AI, Search Console, neue Daten + mehr [Search Camp 334] - 3. September 2024
- Was muss man als SEO eigentlich alles können? [Search Camp Episode 333] - 27. August 2024
- Warum funktioniert Corporate Content oft nicht für SEO? [Search Camp Episode 332] - 20. August 2024
- Die häufigsten SEO-Denkfehler, die ich immer wieder höre! [Search Camp 331] - 13. August 2024
- SEO – oder doch besser gleich Search Experience Optimization? [Search Camp 330] - 6. August 2024
Juni 22nd, 2022 at 09:29
Hallo Herr Hövener,
gibt es die angesprochene Grafik mit den Quadranten und den Maßnahmen darin auch als Infografik zum Download?
Viele Grüße
Markus Slaby
Juni 22nd, 2022 at 09:48
Moin Markus,
bestimmt werde ich das in sozialen Netzwerken teilen 🙂
Grüße,
Markus
September 29th, 2022 at 00:32
Grüße Markus,
toller podcast! Ich höre mir diese wirklich gerne an, weil es immer wieder diese goldenen Nuggets gibt, die mir persönlich helfen, ein besserer SEO-Experte zu werden.
Danke für deine Arbeit & mach bitte weiter so!
Grüße.