SEO: Search Intent + Suchergebnisse lesen [Alles auf Start 22]

15. Oktober 2020 | Von in Search Camp + Alles auf Start, SEO

Um bei der Auswahl von Suchbegriffen nicht auf das falsche Pferd zu setzen, ist es unbedingt wichtig, sich mit dem Thema „Search Intent“ zu beschäftigen. Aber auch das „Lesen von Suchergebnissen“ ist sehr wichtig, um den optimalen Content für eine Suchanfrage zu liefern. Was ist bei diesen beiden Themen zu beachten?

 

Keine Ausgabe unserer Podcasts mehr verpassen?
Dann melde Dich jetzt mit Deiner E-Mail-Adresse für unseren wöchentlichen SEO-Alert-Newsletter an:

Die wichtigsten Podcast-Links:

 

The following two tabs change content below.

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (International SEO), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.

Kommentieren