Ist ein SEO-Strategiewechsel bei Onlineshops notwendig? [Search Camp 359]
SEO ist für Onlineshops ein wichtiger Kanal. Aber Product Grids und KI-Suchmaschinen führen dazu, dass man an zwei Stellen jetzt strategisch eingreifen muss, um vom SEO-Kanal auch optimal profitieren zu können.
Die wichtigsten Podcast-Links:
- Alle Episoden von Search Camp als RSS-Feed
- Search Camp bei iTunes
- Alle Folgen: www.searchcamp.de
- Einsteigertipps: So “empfängst” Du Search Camp!

The following two tabs change content below.

Markus Hövener
Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.
Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Neueste Artikel von Markus Hövener (alle ansehen)
- SEO-Monatsrückblick Januar 2025: Neue Fallstudien, Page Speed + mehr [Search Camp 361] - 4. Februar 2025
- Bing wird jetzt wichtiger: Bist Du Bing-ready? [Search Camp 360] - 28. Januar 2025
- Ist ein SEO-Strategiewechsel bei Onlineshops notwendig? [Search Camp 359] - 21. Januar 2025
- Die SMX München 2025: Ein Blick hinter die Kulissen [Search Camp 358] - 14. Januar 2025
- SEO-Monatsrückblick Dezember 2024: ChatGPT Search, Search Console, Domain-Wechsel + mehr [Search Camp 357] - 7. Januar 2025