Die SGE von Google: Wie ändern sich die Suchergebnisse? [Search Camp 275]
Google hat die SGE (Search Generative Experience) vorgestellt – auch als Reaktion auf die Chat-Suchmaschine von Bing. Sind die „normalen“ Suchergebnisse damit Geschichte? Was wird sich dadurch ändern? Welche Informationen liefert uns Google jetzt schon?
Die wichtigsten Podcast-Links:
- Alle Episoden von Search Camp als RSS-Feed
- Search Camp bei iTunes
- Alle Folgen: www.searchcamp.de
- Auf Twitter folgen: @bloonatic (Markus Hövener)
- Einsteigertipps: So “empfängst” Du Search Camp!
- Themenvorschläge? Immer her damit…

The following two tabs change content below.

Markus Hövener
Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.
Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Neueste Artikel von Markus Hövener (alle ansehen)
- Was Du über Google Sitelinks wissen musst! [Alles auf Start 92] - 21. September 2023
- 9 SEO Low-Hanging Fruits: Geringer Aufwand, große Wirkung?! [Search Camp 290] - 19. September 2023
- Das Google Merchant Center: Unser Blick aus der Praxis! [Search Camp 289] - 12. September 2023
- Content is King – aber wer sollte die Inhalte erstellen? [Alles auf Start 91] - 7. September 2023
- Wie Du von Tools wie SISTRIX wirklich profitieren kannst! [Search Camp 288] - 5. September 2023