Die SGE von Google: Wie ändern sich die Suchergebnisse? [Search Camp 275]
Google hat die SGE (Search Generative Experience) vorgestellt – auch als Reaktion auf die Chat-Suchmaschine von Bing. Sind die „normalen“ Suchergebnisse damit Geschichte? Was wird sich dadurch ändern? Welche Informationen liefert uns Google jetzt schon?
Die wichtigsten Podcast-Links:
- Alle Episoden von Search Camp als RSS-Feed
- Search Camp bei iTunes
- Alle Folgen: www.searchcamp.de
- Einsteigertipps: So “empfängst” Du Search Camp!

The following two tabs change content below.

Markus Hövener
Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.
Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Neueste Artikel von Markus Hövener (alle ansehen)
- Showstopper + Relaunch: Was kann den Go-Live noch aufhalten? [Search Camp 373] - 20. Mai 2025
- 99 SEO-Fragen: Wichtiges SEO-Wissen für Unternehmen [Search Camp 372] - 13. Mai 2025
- SEO-Monatsrückblick April 2025: Google AIOs, ChatGPT Search, AI Mode + mehr [Search Camp 371] - 6. Mai 2025
- SEO for NGO: Mehr organischer Traffic für Organisationen? [Search Camp 370] - 29. April 2025
- SEO-Monatsrückblick März 2025: Google AIO in DE, AI Mode, LLMs + mehr [Search Camp 369] - 1. April 2025