SMX München 2019: Unser Recap vom Day 1 [Search Camp Episode 72]
Die SMX München ist sicherlich eine der wichtigsten Konferenzen für die deutsche SEO-/SEA-Szene. Wir waren heute zu viert vor Ort und möchten für Euch den Tag zusammenfassen. Was haben wir gelernt? Welche spannenden Vorträge gab es? Und wie geil ist das eigentlich, dass wir den SEMY Award für die beste SEA-Kampagne geholt haben?
Die wichtigsten Podcast-Links:
- Alle Episoden von Search Camp als RSS-Feed
- Search Camp bei iTunes
- Alle Folgen: www.searchcamp.de
- Einsteigertipps: So “empfängst” Du Search Camp!
Markus Hövener
Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.
Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.
Neueste Artikel von Markus Hövener (alle ansehen)
- Sichtbarkeit und/oder Traffic gehen nach unten: Woran kann’s liegen? [Search Camp 313] - 12. März 2024
- Wie wichtig ist es, allen SEO-News zu folgen? [Search Camp 312] - 5. März 2024
- Das Online-Marketing-Playbook für Shops - 28. Februar 2024
- SEO-Monatsrückblick Februar 2024: Suchvolumina, neues Shop-Markup + mehr [Search Camp 311] - 27. Februar 2024
- Warum bei International SEO die Google Search Console nur bedingt brauchbar ist! - 22. Februar 2024