SMX München 2019: Unser Recap vom Day 2 [Search Camp Episode 73]

3. April 2019 | Von in Podcast "Search Camp"

Die SMX München ist sicherlich eine der wichtigsten Konferenzen für die deutsche SEO-/SEA-Szene.  Wie war der zweite Tag der SMX? Welche Vorträge waren auf jeden Fall wertvoll? Und welche Ideen gibt es zum Mitnehmen? All das kläre ich mit Maik Bruns (Metrika) und Tom Alby (Euler Hermes) in einem Schnellrestaurant am Flughafen München.

 

 

 

Die wichtigsten Podcast-Links:

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Kommentieren