Sommer juhuuu, Bloofusion-News, noch mehr juhuuu

20. Juli 2022 | Von in Agenturleben

Puh … das erste Halbjahr ist rum und wir können sagen: Es hat sich ganz schön viel bei uns getan! Warum also nicht einfach hier ein wenig von den letzten Monaten berichten und dich up to date halten?! Hol dir also schnell einen Kaffee, stelle dir ein paar Snacks bereit und erfahre ganz entspannt alles Wichtige aus unserer Agentur.

Sushi-Roboter, Bier-Tasting und liebe Menschen

Du hast es sicherlich mitbekommen, Anfang des Jahres haben wir uns erweitert und einen neuen Standort in Münster bezogen. Mitte Mai war es dann endlich soweit: Wir haben eine kleine Einweihungsfeier im Hafenweg in Münster geschmissen und dazu auch unsere Kund:innen eingeladen. Da ja bekanntlich Bilder mehr als tausend Worte sagen, haben wir dir eine kleine Collage des Abends zusammengestellt. ❤️

Da hat’s mal wieder „KLICK“ gemacht 📸

Jetzt, wo uns räumlich mehr Platz zur Verfügung steht, geht das mit dem Wachstum auch viel schneller! Daher konnte ein neues Bloofusion-Shooting auch nicht länger warten. Mitte Juni kam das Team von Schubert Fotografie und hat sich einen ganzen Vormittag für uns Zeit genommen. Neben Website-Fotos und Webinar-Aufnahmen gabs auch neue Bilder fürs Team Outreach. Die Ergebnisse kannst du zukünftig auf unserer Team-Seite, im Blog und in diversen Newslettern sehen. 

Last, but not least: Unsere Neukunden

Natürlich sind das nicht alle unsere neuen Kunden seit Januar. Du musst dich mit einer kleinen Auswahl zufrieden geben. Vielleicht kennst du ja den einen oder anderen. Wenn du mehr sehen möchtest, fühle dich eingeladen unsere Referenzen auf der Website anzusehen! 

Was gibt es noch zu sagen?

Das war es erstmal mit den Agentur-News fürs erste Halbjahr. Wir hören, lesen und sehen uns bestimmt ganz bald mit weiteren Neuigkeiten! Falls du noch Fragen zu unserer Agentur hast oder Feedback loswerden möchtest, sei dir sicher: Unsere Augen gehören dir! Schicke einfach eine Mail an marketing@bloofusion.de.

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Katrin Twardon

Katrin Twardon ist Senior Online Editor bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion.

Wenn sie in der Agentur nicht am Rechner steht, dann fotografiert sie für den Fotoclub Creativ, geht ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, nach, ist beim Wohnungsverschönern oder bei der Kinderbelustigung anzutreffen. Ach ja: Auch Musik, Bücher und Hiking sind ihr wichtig.

Katrin ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

Kommentieren