Spannende Online-Marketing-Podcasts im April 2016

3. Mai 2016 | Von in Search Camp + Alles auf Start

Wir sind ja mit unserem Podcast “Search Camp” immer noch am Anfang – vor allem im Vergleich zu anderen Koryphäen, die schon seit Jahren senden. Deswegen schaue ich an dieser Stelle mal, was die “Konkurrenz” spannendes im April 2016 in den Äther geschickt hat. Natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit…

17. April 2016
5 Gründe, warum gekaufte Facebook Fans und Likes dein Business zerstören

  • Naja, “zerstören” ist dann vielleicht doch etwas “too much”
  • Aber: Das Problem gekaufter Fans und Likes existiert natürlich nach wie vor

22. April 2016
SEObreak Show #05: Subdomains vs. Verzeichnisse / Der Streisand-Effekt im Social Web

  • Viele interessante SEO-News
  • Der Barbara-Streisand-Effekt im Social Media
  • SEO-Diskussion: Subdomains vs. Verzeichnisse

26. April 2016
Conversion Rate Optimierung: CRO in Prozessen denken – SEOHouse 70

  • Am Anfang: viele SEO-News
  • Jens Fauldrath spricht mit André Morys (“Online Marketing Persönlichkeit 2016”) zum Thema: CRO als Prozess verstehen
  • Spannendes, extrem kurzweiliges Interview!

27. April 2016
http://guerrillafm.de/gfm-folge-359-tony-on-tour-textbest-5-podcast-tipps/

The following two tabs change content below.

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster, Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und verantwortlich für das suchradar.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Kommentieren