Sparfüchse aufgepasst: Der Early-Bird für die BLOO:CON endet in Kürze!

28. November 2017 | Von in OMCampus / BLOO:CON

Zwar ist der Black Friday schon vorbei, aber gespart werden kann immer noch. Bis Donnerstag (30.11.2017) gibt es noch Early-Bird-Tickets für die BLOO:CON. Und wer genauer schaut, findet noch einen Promotion-Code.

Hier die Fakten in Kürze

  • BLOO:CON – der Online-Marketing-Strategietag rund um SEO, SEA, Google Analytics, Social Media, Video, Content-Marketing und mehr
  • Wann: 07. Februar 2018
  • Wo: Mövenpick Hotel in Münster (Westf.)
  • Preis: Bis zum 30.11.2017 noch 199 € (zzgl. MwSt.) abzügl. 10 %
    mit dem Promotion-Code BlooEarlyBird (danach: 249 € zzgl. MwSt.)

Mehr BLOO:CON bereits am Vortag

Am Vortag der BLOO:CON gibt es vier Ganztages-Seminare, die zusätzlich kostenpflichtig gebucht werden können (inkl. Networking-Event im Anschluss):

Agenda, Speaker und weitere Informationen zur BLOO:CON haben wir auf bloocon.de zusammengestellt.

Unser nächstes Webinar am 08. Juni 2018:
Duplicate Content: Der perfekte SEO-Werkzeuggürtel gegen doppelte Inhalte

Viele Unternehmen haben Angst vor Duplicate Content und fürchten negative Effekte, wenn Inhalte gedoppelt vorkommen – bis hin zu Abstrafungen. Auch wenn diese Ängste in der Regel nicht gerechtfertigt sind, müssen sich Website-Betreiber doch mit dem Thema beschäftigen, um negative Auswirkungen zu verhindern. Mit mächtigen Werkzeugen, wie der Google Search Console und dem Canonical Tag, geht es den doppelten Inhalten ganz einfach an den Kragen!

Jetzt kostenlos anmelden:
Duplicate Content: Der perfekte SEO-Werkzeuggürtel gegen doppelte Inhalte 

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

The following two tabs change content below.

Mandy Greiser

Mandy Greiser ist für die Marketingtätigkeiten und das Eventmanagement der Agentur Bloofusion zuständig.

Daneben koordiniert sie die Erstellung, Produktion und das Marketing des Magazins suchradar. Hier im Blog berichtet sie über die Neuerscheinungen des Magazins und wenn es etwas Neues aus den Bloofusion-Veranstaltungen gibt.

Mandy Greiser ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: