Amazon Advertising: Mit Sponsored Brands die Markenbekanntheit stärken! [Folge 3]

1. September 2021 | Von in SEA

Mit Sponsored Brands-Kampagnen können wir auf Amazon mehr Aufmerksamkeit für Ihre Marken und Produkte generieren. Dabei stehen uns verschiedene Werbeanzeigenformate zur Verfügung. In der dritten Folge unserer fünfteiligen Videoreihe zu Amazon Advertising erfahren Sie, welche Möglichkeiten es hier gibt, um Ihre Marke zu stärken:

Weitere Folgen:

Folge 1: Warum Amazon Advertising für Ihr Business so wichtig ist!

Folge 2: Mit Sponsored Products zu mehr Umsätzen!

Folge 4: Mit Sponsored Display auch außerhalb von Amazon werben!

Folge 5: Amazon Advertising: 5 typische Fragen

The following two tabs change content below.

Gustav Hövel From

Online Marketing Manager bei Bloofusion Germany GmbH

Gustav Hövel From ist Online-Marketing-Manager bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Im Bloofusion-Blog berichtet er über Amazon Ads und andere SEA-Themen.

Privat ist er ein enthusiastischer Gamer und arbeitet gerne an YouTube-Videos. Reisen ist eine seiner Leidenschaften und am liebsten zieht es ihn in sein Heimatland Schweden.

Gustav ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

2 Kommentare zu “Amazon Advertising: Mit Sponsored Brands die Markenbekanntheit stärken! [Folge 3]”

  1. Dany Schneyer

    Ich möchte mehr Amazon Erfolg und Freude haben

  2. Gustav Hövel From

    Hallo Dany,

    in den Punkten können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gerne kannst du uns hierzu unverbindlich eine E-Mail an amazon@bloofusion.de senden.

    Grüße,

    Gustav

Kommentieren