Amazon Advertising: Mit Sponsored Products zu mehr Umsätzen! [Folge 2]

26. August 2021 | Von in SEA

Wenn man mit Amazon Advertising loslegen möchte, empfehlen wir Sellern und Vendoren, mit Sponsored Products-Kampagnen anzufangen. Hier stehen uns verschiedene Ausrichtungsmöglichkeiten zur Verfügung. In der zweiten Folge unserer fünfteiligen Videoreihe zu Amazon Advertising zeigen wir Ihnen, wie diese Kampagnen funktionieren und wie wir hiermit Ihre Umsätze steigern können:

Weitere Folgen:

Folge 1: Warum Amazon Advertising für Ihr Business so wichtig ist!

Folge 3: Mit Sponsored Brands die Markenbekanntheit stärken!

Folge 4: Mit Sponsored Display auch außerhalb von Amazon werben!

Folge 5: Amazon Advertising: 5 typische Fragen

The following two tabs change content below.

Gustav Hövel From

Online Marketing Manager bei Bloofusion Germany GmbH

Gustav Hövel From ist Online-Marketing-Manager bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Im Bloofusion-Blog berichtet er über Amazon Ads und andere SEA-Themen.

Privat ist er ein enthusiastischer Gamer und arbeitet gerne an YouTube-Videos. Reisen ist eine seiner Leidenschaften und am liebsten zieht es ihn in sein Heimatland Schweden.

Gustav ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

Kommentieren