Startups gesucht: Der Online-Marketing-Inkubator von Bloofusion
Wir lieben Startups. Und wir lieben Online-Marketing. Das lässt sich doch irgendwie zusammenbringen, oder? Und ob! Hast du Lust auf Unterstützung im Online-Marketing und benötigst konkrete Hilfe bei unternehmerischen Themen? Vielleicht können wir ja deine starke Geschäftsidee gemeinschaftlich umsetzen.
Vielen Startups fehlt Geld – das weiß ich noch aus eigener Erfahrung. Oft fehlt aber nicht nur Geld, sondern auch der Zugang zu Expertise, um die eigene Website und damit das eigene Unternehmen gezielt nach vorne zu bringen.
Deswegen haben wir unseren Online-Marketing-Inkubator ins Leben gerufen. Dafür suchen wir Unternehmer:innen, die in einer frühen Phase (vor/kurz nach der Gründung) unsere Unterstützung (finanziell, aber vor allem beratend) brauchen.
- Bist du eine spannende Gründerpersönlichkeit?
- Hast du eine Geschäftsidee, die primär auf Online-Marketing setzt?
Dann melde dich bei uns mit deiner unkomplizierten Bewerbung.
Die Voraussetzung für eine gemeinsame Zusammenarbeit: Wir müssen an deine Idee glauben und uns dafür im Team begeistern!
Alle Startups, die sich bei uns bewerben, müssen zuerst durch „Die Höhle der Löwen“: Dabei ist unser Team die Jury. Denn nur, wenn wir alle an dich glauben, werden wir auch gemeinsam durchstarten.
Wenn wir zueinanderpassen, bieten wir dir gerne 6 bis 12 Monate Unterstützung und ein Büro in Münster oder Emsdetten (unsere beiden Standorte) an. Und das alles gerne ohne 37 Seiten Vertragswerk! Unser Hashtag lautet hier definitiv: #unkompliziert.
Haben wir dein Interesse geweckt? Auf unserer Website findest du noch mehr Informationen – und natürlich auch unsere (in diesem Fall: meine) Kontaktdaten.
Also: Lass uns einfach mal drüber sprechen!

Markus Hövener
Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.
Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Neueste Artikel von Markus Hövener (alle ansehen)
- Die SGE von Google: Wie ändern sich die Suchergebnisse? [Search Camp 275] - 23. Mai 2023
- Starke SEO-Signale von außen: Geht das auch mit wenig Geld/Personal? [Alles auf Start 84] - 18. Mai 2023
- Google Ad Grants: Wie funktionieren die kostenlosen Kampagnen? [Search Camp 274] - 16. Mai 2023
- SEO-Teams aufbauen und führen: So funktioniert das bei Hansgrohe! [Search Camp 273] - 9. Mai 2023
- Interne oder externe Links: Was ist wichtiger für SEO? [Alles auf Start 83] - 4. Mai 2023