Suchanfragen bestehen aus immer mehr Wörtern

25. Februar 2009 | Von in SEA, SEO

Die folgenden Daten von Hitwise beziehen sich zwar auf die USA, zeigen aber doch den Trend, dass Suchanfragen aus immer mehr Wörtern bestehen:

hitwise

Für Unternehmen wird es also immer wichtiger, Websites auf den Mid und Long Tail auszurichten – sowohl bei SEM als auch vor allem bei SEO.

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Kommentieren