suchradar 64: Google Shopping – der Umsatz-Booster für Online-Shops

22. Februar 2017 | Von in suchradar

3,2,1 – Download! Jawohl, die aktuelle Ausgabe des suchradars kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden! Der Fokus steht für sich und bedarf wenig Erklärung: „Google Shopping: Der Umsatz-Booster für Online-Shops“.

Was Sie aber noch erfahren, ist z.B. die Denkweise eines SEOs oder wie sie einen perfekten Online-Marketing-Saisonkalender erstellen und natürlich viele weitere wichtige Facts aus SEO, SEA, Online-Marketing, Google Analytics und Online-Recht. Außerdem startet eine neue Serie zu dem Thema “Der perfekte SEO Relaunch”. Neu in dieser Ausgabe sind zudem die Rubrik Online-Marketing-Podcasts, die Unternehmensnachrichten und ein Veranstaltungskalender, damit Sie kein wichtiges Event mehr verpassen.

Noch ein wenig mehr vom Inhalt der neuen Ausgabe erfahren Sie in diesem kurzen Video:

Und hier der gesamte Inhalt des suchradars 64:

Fokus Thema: Google Shopping – der Umsatz-Booster für Online-Shops

  • Gebotsstrategien in Google Shopping
  • Langfristiger Google-Shopping-Erfolg dank smarter Optimierungen
  • Keyword-Kontrolle durch die Hintertür: Shopping-Kampagnen nach Suchanfragen segmentieren
  • Mobile Shopping: Shopping-Kampagnen auf Smartphones & Tablets

Online-Marketing

  • Mit Plan durchs Jahr: Der Online-Marketing-Saisonkalender
  • Zertifizierungen im Online-Marketing: Aussagekraft, Kosten, Voraussetzungen
  • Rückblick auf die BLOO:CON 2017: Der Online-Marketing-Strategietag

SEO

  • Think like a SEO: Wichtige Denkweisen und Prinzipien für SEOs
  • Der perfekte SEO-Relaunch, Teil 1: Der optimale Stage
  • Themenradar: Mehr oder weniger Content?

SEA

  • SEA für Einsteiger – Teil 9: Kampagnen-Einstellungen Teil II

Analytics

  • Google Analytics: So bringt die Site Search die Website-Optimierung in Schwung

Recht

  • Google Shopping: Ein rechtliches Minenfeld aus Händlersicht
  • Urteile im Online-Recht: Prüfung nur wie im Ladengeschäft, neue Infopflichten und kein Postfach im Impressum

 

Also jetzt anmelden und das PDF kostenlos herunterladen.

Oder das Abo für das gedruckte Heft bestellen:

http://www.suchradar.de/abo

Nächste Events

SMX Advanced Europe: Sind Sie dabei?

Auch auf der neuen SMX Advanced Europe ist Bloofusion natürlich vertreten. Unser Head of SEA Martin Röttgerding hält einen spannenden Vortrag mit dem Titel “Customized Ads = Greater Ads“. Haben Sie noch kein Ticket? Hier geht’s zur Anmeldung…

The following two tabs change content below.

Lisa Bekurdts

Lisa Bekurdts war bis 2017 bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion Beraterin für SEO und Video-Marketing.

Lisa Bekurdts ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

Kommentieren