suchradar 64: Google Shopping – der Umsatz-Booster für Online-Shops

22. Februar 2017 | Von in suchradar

3,2,1 – Download! Jawohl, die aktuelle Ausgabe des suchradars kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden! Der Fokus steht für sich und bedarf wenig Erklärung: „Google Shopping: Der Umsatz-Booster für Online-Shops“.

Was Sie aber noch erfahren, ist z.B. die Denkweise eines SEOs oder wie sie einen perfekten Online-Marketing-Saisonkalender erstellen und natürlich viele weitere wichtige Facts aus SEO, SEA, Online-Marketing, Google Analytics und Online-Recht. Außerdem startet eine neue Serie zu dem Thema „Der perfekte SEO Relaunch“. Neu in dieser Ausgabe sind zudem die Rubrik Online-Marketing-Podcasts, die Unternehmensnachrichten und ein Veranstaltungskalender, damit Sie kein wichtiges Event mehr verpassen.

Noch ein wenig mehr vom Inhalt der neuen Ausgabe erfahren Sie in diesem kurzen Video:

Und hier der gesamte Inhalt des suchradars 64:

Fokus Thema: Google Shopping – der Umsatz-Booster für Online-Shops

  • Gebotsstrategien in Google Shopping
  • Langfristiger Google-Shopping-Erfolg dank smarter Optimierungen
  • Keyword-Kontrolle durch die Hintertür: Shopping-Kampagnen nach Suchanfragen segmentieren
  • Mobile Shopping: Shopping-Kampagnen auf Smartphones & Tablets

Online-Marketing

  • Mit Plan durchs Jahr: Der Online-Marketing-Saisonkalender
  • Zertifizierungen im Online-Marketing: Aussagekraft, Kosten, Voraussetzungen
  • Rückblick auf die BLOO:CON 2017: Der Online-Marketing-Strategietag

SEO

  • Think like a SEO: Wichtige Denkweisen und Prinzipien für SEOs
  • Der perfekte SEO-Relaunch, Teil 1: Der optimale Stage
  • Themenradar: Mehr oder weniger Content?

SEA

  • SEA für Einsteiger – Teil 9: Kampagnen-Einstellungen Teil II

Analytics

  • Google Analytics: So bringt die Site Search die Website-Optimierung in Schwung

Recht

  • Google Shopping: Ein rechtliches Minenfeld aus Händlersicht
  • Urteile im Online-Recht: Prüfung nur wie im Ladengeschäft, neue Infopflichten und kein Postfach im Impressum

 

Also jetzt anmelden und das PDF kostenlos herunterladen.

Oder das Abo für das gedruckte Heft bestellen:

http://www.suchradar.de/abo

Unser nächstes Webinar am 31. August 2018: Die interne Verlinkung optimieren –Mehr SEO-Boost für die wichtigen Seiten

Suchmaschinen wie Google analysieren die internen Verlinkungen einer Website, um so die Relevanz von Seiten zu bewerten. Es ist daher wichtig, keine Verlinkungen zu verschwenden und den „Link Juice“ auf die wichtigen Seiten zu lenken, um diese gezielt zu stärken. Dieses Webinar bietet einen Überblick über die wichtigsten Prinzipien bei der Optimierung der internen Verlinkung und liefert klare Handlungsanweisungen – nicht nur mit Blick auf Suchmaschinen, sondern auch auf den Nutzer.

Jetzt kostenlos anmelden:
Die interne Verlinkung optimieren: Mehr SEO-Boost für die wichtigen Seiten

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

The following two tabs change content below.

Lisa Bekurdts

Lisa Bekurdts war bis 2017 bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion Beraterin für SEO und Video-Marketing.

Lisa Bekurdts ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

Kommentieren