suchradar 68: Remarketing / Retargeting: aus Besuchern Kunden machen

25. Oktober 2017 | Von in suchradar

Die neue suchradar-Ausgabe 68 ist nun erhältlich! Diesmal mit dem Fokusthema: Remarketing / Retargeting: aus Besuchern Kunden machen. Jetzt kostenlos herunterladen, ohne Benutzerkonto!

1. E-Mail-Adresse eingeben – 2. Download!

Wir haben den Download für die suchradar-Ausgaben ab sofort vereinfacht. Um das Magazin herunterladen zu können, müssen Sie nur Ihre E-Mail-Adresse eingeben, mit der Sie sich für den suchradar-Newsletter angemeldet haben.

Falls Sie dies noch nicht gemacht haben, werden Sie zur Anmeldeseite weitergeleitet. Nach erfolgreicher Anmeldung (Double-Opt-In) können Sie alle suchradar-Ausgaben, die bereits erschienen sind, kostenlos herunterladen.

Es ist kein Benutzerkonto für den Download notwendig!

Was erwartet Sie in der neuen Ausgabe?

Remarketing / Retargeting – Platt ausgedrückt: Jemand war mal auf meiner Website und ich möchte, dass er wiederkommt. Häufig geht es bei den rotierenden Produktkarussels darum, dass er oder sie „vergessen“ hat, ein Produkt zu kaufen. Wer Remarketing und Retargeting jedoch auf dieses oft nervige, aber auch erstaunlich effektive Mittel reduziert, schaut zu kurz. Die Wege zu einem zahlenden oder zumindest angemeldeten Kunden sind leider oft recht verworren. Die aktuelle suchradar-Ausgabe kann da Licht ins Dunkel bringen:

  • Mit welchen Tools bzw. Medien kann man Remarketing / Retargeting durchführen?
  • Wie kann Facebook zur Wiederansprache von Website-Besuchern helfen?
  • Muss Retargeting ein Nervfaktor sein?

Neben unserem Fokusthema gibt es aber wie immer auch viele andere Beiträge zu spannenden Online-Marketing-Themen, z. B. :

  • SEO-Relaunch: Was muss nach dem Go-Live alles beachtet werden?
  • Local SEO: Wie funktioniert Google My Business?
  • Ranking-Schwankungen: Wie misst man diese und reagiert darauf?

 

Eine kurze Vorstellung der aktuellen Ausgabe

 

Und hier der gesamte Inhalt des suchradars 68

Fokus-Thema:
Remarketing / Retargeting – aus Besuchern Kunden machen

  • Remarketing mit Google Analytics: Erfolgreiche Remarketing-Strategien
  • Retargeting: Storytelling oder Nervfaktor?
  • Retargeting bei Facebook: Was bietet die vielfältige Wunderwaffe Werbetreibenden?
  • Bewertung von Remarketing-Potenzialen: Schnelles RLSA-In-Campaign-Testing – Setup und Auswertung

Online-Marketing

  • Amazon Marketing: Optimale Performance durch Marketplace Intelligence (MPI)
  • Instinkt vs. Intellekt: Content-Marketing – Kunst oder Wissenschaft?

SEO

  • Local SEO (Teil 2): Google My Business und Online Reputation Management
  • Der perfekte SEO-Relaunch (Teil 5): Die optimale Nachsorge
  • Corporate Blogs: Sieben SEO-Tipps für Unternehmensblogs
  • Organische Rankings: Wie lassen sich Ranking-Schwankungen in den Griff bekommen?
  • Themenradar: Wie relevant ist Google Home?

SEA

  • SEA für Einsteiger (Teil 13): Zieldefinitionen und Kennzahlen

Analytics

  • Webanalyse: Fünf Möglichkeiten, den Erfolg von Content-Marketing zu messen

Recht

  • Urteile im Online-Recht: OS-Link, Schleichwerbung bei Influencern und mehr
  • Targeting und Remarketing: Wo liegt das rechtliche Problem?

 

Also: Jetzt für den Newsletter anmelden und das PDF kostenlos herunterladen.

Wer lieber blättert, kann sich das gedruckte Heft einzeln oder als Abonnement bestellen.

Alte Ausgaben verpasst? Hier geht’s zum Archiv!

 

Nächste Events

SMX München 2020: Sind Sie dabei?

Auf der SMX München – der wichtigsten Branchenkonferenz in Deutschland – ist Bloofusion auch 2020 natürlich wieder vertreten. Unser Head of SEO Markus Hövener hält einen spannenden Vortrag mit dem Titel “The Art of Crawling”. Haben Sie noch kein Ticket? Hier geht’s zur Anmeldung…

The following two tabs change content below.

Mandy Reckert

Mandy Reckert ist für die Marketingtätigkeiten sowie das Eventmanagement der Online-Marketing-Agentur Bloofusion zuständig. Zudem ist sie als Projektleitung für das hauseigene Magazin suchradar verantwortlich.

Hier im Blog berichtet sie über die Neuerscheinungen des Magazins, Neuigkeiten zu Bloofusion-Veranstaltungen und über nationale + internationale Online-Marketing-Konferenzen.

Mandy Reckert ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

Kommentieren