suchradar Ausgabe 30 ist live: Fokus Thema “Online-Shops”

29. Juni 2011 | Von in SEO

cover-jun-2011-150wSo, das neue suchradar 30 ist pünktlich fertig geworden.

Fünf Jahre suchradar – das ist auch für uns ein wichtiger Schritt. Und das feiern wir mit unserem Cremetörtchen-Cover, das der Maik für uns geschossen hat.

An dieser Stelle danke an die vielen Mitstreiter, vor allem Maik (fürs Torte fotografieren und die laufende Umsetzung), Tina (fürs Layout) und die Autoren (Martin und Jan von Bloofusion + die externen Autoren Holger Etzel, Daniel Schätzle, Korbinian Huber und Thomas Kilian).

Ich freue mich auf jeden Fall auf das, was da noch kommt. Ein paar Jahre halten wir das bestimmt noch durch!

Jetzt runterladen (und die Spende bitte nicht vergessen)

Titelthema”Online-Shops”:
> Linkaufbau für Online-Shops: Die Checkliste für mehr Verlinkungen
> Das Interview: Trends für Online-Shops
> Wertersatz im Fernabsatz: Neuer Gesetzesentwurf unter der Lupe

Außerdem:
> Google AdWords: Bewährte Anzeigenelemente
> Google AdWords: A/B-Anzeigentests in der Praxis
> SEO-Add-Ons: Den Firefox aufrüsten und einrichten
> SEO-Tools unter der Lupe: Alles korrekt?
> In aller Kürze: Der Google +1-Button
> In aller Kürze: schema.org
> Mein Tipp: Linkaufbau durch Rampenlicht

Nächste Events

SMX Advanced Europe: Sind Sie dabei?

Auch auf der neuen SMX Advanced Europe ist Bloofusion natürlich vertreten. Unser Head of SEA Martin Röttgerding hält einen spannenden Vortrag mit dem Titel “Customized Ads = Greater Ads“. Haben Sie noch kein Ticket? Hier geht’s zur Anmeldung…

The following two tabs change content below.

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (International SEO), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.

Ein Kommentar zu “suchradar Ausgabe 30 ist live: Fokus Thema “Online-Shops””

  1. Jens Michael Bohn

    Herzlichen Glückwunsch zum Dreissigsten!

    Wie fast jede Ausgabe enthält auch diese etwas direkt Umsetzbares.

    Danke für die ausführlichen Artikel bisher, die gut recherchiert und angenehm lesbar sind und dazu einen hohen Praxisbezug und für mich den genau passenden Grad an Detaillierung aufweisen.

    Hut ab.

    Herzlichen Dank an das gesamte Team, ich trinke meinen Kaffee heute morgen auf Euer Wohl.

Kommentieren