suchradar-Webinar am Freitag: Online-Marketing- und Social-Media-Recht – Was Sie 2017 wissen müssen

28. Februar 2017 | Von in suchradar, Webinare

Am Freitag (3. März) findet unser nächstes suchradar-Webinar statt. Das Webinar wird einen Streifzug durch aktuelle Entwicklungen des Online-Marketing-Rechts bieten – vorgetragen von Dr. Martin Schirmbacher von HÄRTING Rechtsanwälte.

In dem Webinar wird es drei Schwerpunkte geben: (1) Fotos in Blogs und auf der Unternehmenswebsite, (2) Google-Anzeigen und das Wettbewerbsrecht und (3) Gewinnspiele in sozialen Netzwerken. Jeder Teil wird ca. 15 Minuten lang sein. Im Anschluss gibt es Raum für Ihre Fragen.

Sie erfahren in diesem Webinar:

  • Was müssen Sie beachten, wenn Sie Fotos auf einer Website integrieren?
  • Was müssen Sie bei der Ausgestaltung von AdWords-Anzeigen beachten?
  • Was sollten Sie wissen, bevor Sie ein Facebook-Gewinnspiel durchführen?

Wann?

03. März 2017 , 1011 Uhr

Zielgruppe:

Marketing-Verantwortliche

Redner:

Dr. Martin Schirmbacher ist Fachanwalt für IT-Recht in der Berliner Kanzlei HÄRTING Rechtsanwälte mit den Schwerpunkten Medien und Technologie. Er berät vor allem E-Commerce-Mandanten bei der konkreten Ausgestaltung derer Geschäftsideen und begleitet Vertragsverhandlungen bei Softwareverträgen und anderen Vereinbarungen.

Jetzt kostenlos anmelden:
Online-Marketing- und Social-Media-Recht – Was Sie 2017 wissen müssen

Übrigens:
Die neueste Version des Buchs “Online-Marketing- und Social-Media-Recht” (2. Auflage 2017) von Dr. Martin Schirmbacher ist gerade erst erschienen. Mit mehr als 800 Seiten bekommt man hier ein umfangreiches Praxis-Handbuch für nahezu alle rechtlichen Aspekte des Online-Marketings!

The following two tabs change content below.

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (International SEO), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.

Kommentieren