The Weekly Dose for SEOs: Das SEO-Wissens-Abo von Bloofusion/OMCampus
Schon seit einigen Jahren bieten wir kompaktes und praxisnahes Wissen in Seminar-Form an – unter der Marke OMCampus. Jetzt gehen wir mit „The Weekly Dose for SEOs“ noch einen Schritt weiter: eine Community, regelmäßige Meetings, zielgenauer Wissenstransfer. Am 1. August geht’s los!
Zapfen Sie gerne meine umfangreiche SEO-Erfahrung (20 Jahre) an und vertiefen Sie gezielt Ihr SEO-Wissen. On- oder Off-Page? Content, Technik, Struktur, Links? Strategie? Tools? Themen gibt es genug!
Keine Zeit, zu lesen oder sich das Video anzuschauen? Dann hier in aller Kürze:
- 36 Online-Meetings pro Jahr, jeweils ca. 60 Minuten (ich gehe aber immer erst dann, wenn alle Fragen beantwortet sind!)
- Wir haben eine geschlossene Gruppe, in der wir offen sprechen können und in der Sie immer Themen für die nächsten Meetings vorschlagen können.
- Ihre Investition: 99 Euro pro Monat (zzgl. MwSt.)
- Für B2B und B2C, für Inhouse und Agenturen
- Am 1. August 2021 geht’s los.
Ist das was für Sie? „The Weekly Dose for SEOs“ im Detail gibt’s bei OMCampus:
Alle Informationen – und dann einfach registrieren!
Ohne Sie wird’s nur halb so gut!
Markus Hövener
Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster, Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und verantwortlich für das suchradar.
Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.
Neueste Artikel von Markus Hövener (alle ansehen)
- Die 5 größten SEO-Nebelkerzen – und die 5 stärksten SEO-Hebel [Search Camp 233] - 21. Juni 2022
- Website Monitoring Tools: SEO-Probleme rechtzeitig erkennen?! [Alles auf Start 63] - 16. Juni 2022
- The Seven Levels of Linkbuilding: Besieg den Endgegner! [Search Camp 232] - 14. Juni 2022
- Google Ads: Das Ende der ETAs – und jetzt? [Search Camp 231] - 7. Juni 2022
- SEO „hängt davon ab“. Aber wovon eigentlich? [Alles auf Start 62] - 2. Juni 2022