Unser Recap zum 1. SMX-München-Tag [Search Camp Special 2018]

20. März 2018 | Von in Agenturleben, SEA, Search Camp, SEO

In diesem Sonder-Podcast fassen wir die wichtigsten Erkenntnisse des ersten Tages der SMX München zusammen: Was gab es in Bezug auf SEO und SEA Wichtiges? Zusammen mit unserem Head of SEA Martin Röttgerding, unserem Head of Content Marketing Andreas Schülke und unserer SEA-Consultantin Marlen Voelkner blicke ich zurück auf den ersten Tag…

> Alle Episoden von Search Camp als RSS-Feed
> Search Camp bei iTunes
> Alle Folgen: www.searchcamp.de

Unser nächstes Webinar am 15. November 2018: Die häufigsten SEO-Fehler von B2B-Unternehmen (und wie man sie vermeidet!)

SEO wird auch für den B2B-Bereich immer wichtiger. Leider werden bei der Erstellung und der laufenden Weiterentwicklung oft viele Fehler gemacht, die gute Rankings verhindern können. Deswegen geht es in diesem Webinar um die typischen Fehler von B2B-Websites – vor allem in Bezug auf Content, Struktur, Technik, Verlinkungen.

Jetzt kostenlos anmelden:
Die häufigsten SEO-Fehler von B2B-Unternehmen (und wie man sie vermeidet!)

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

The following two tabs change content below.

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (SEO - Die neuen Regeln), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.

Kommentieren