Unser Webinar am Freitag: 10 Tipps für mehr Sauberkeit in Google Analytics

26. August 2019 | Von in Google Analytics, Webinare

Eine konsequent hohe Datenqualität in Google Analytics ist wichtig. Denn ohne verlässliche Daten sind Interpretationen und abgeleitete Handlungen fehlerhaft. Aber an welchen Stellen kann man ansetzen, um die Qualität zu erhöhen bzw. beizubehalten? Welche Rolle spielen Individualisierungen innerhalb des Tools?

In diesem Webinar geben Stefanie Frühauf und Helen Ramm nachhaltige Tipps zur Verbesserung der Datenqualität in Google Analytics.

In diesem Webinar erklären wir

  • Wie sorgt man für eine hohe Datenqualität innerhalb von Google Analytics?
  • Wo findet man kleine Stellschrauben, um wichtige Datenansichten sauber zu halten?
  • Was sind häufige Stolpersteine bei der Sauberkeit?

Zielgruppe
Online-Marketing-Manager/-innen, Webanalyst/-innen

Wann?
30. August 2019, 10–11 Uhr

Anmeldung
Die Anmeldung zum Webinar ist wie immer kostenlos, die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert. Also am besten direkt anmelden und dabei sein!

Mehr Webinare Aktuelle und zukünftige Bloofusion-Webinare gibt’s immer unter https://www.bloofusion.de/veranstaltungen/webinare

The following two tabs change content below.

Helen Ramm

Helen Ramm ist Teamleiterin des SEA-Teams in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Ihr Steckenpferd ist außerdem die Datenanalyse mit Google Analytics.

Helen Ramm ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

Kommentieren