Unser Webinar am Freitag: AdWords Anzeigenoptimierung
Das nächste Bloofusion-Webinar dreht sich um das Thema Anzeigenoptimierung. Darin möchte ich mit der alten Vorstellung aufräumen, dass Anzeigentests vor allem aus Statistik und Überwachung bestehen.
Anhand von Experimenten und auf Grundlage von vielen Daten werde ich erläutern, wo liebgewonnene Methoden an ihre Grenzen stoßen und was das für Konsequenzen hat. Letztlich ist unsere Branche hier schon lange auf dem Irrweg und muss das Thema komplett anders angehen.
Folgendes wird im Webinar behandelt:
- Wo sich die Branche kollektiv irrt und welche unschönen Auswirkungen das in der Praxis hat
- Warum A/B-Tests im Zusammenhang mit AdWords nicht erfolgversprechend sind
- Wie Werbetreibende an das Thema Anzeigenoptimierung herangehen können, um letztendlich mit weniger Aufwand bessere Ergebnisse zu erzielen
Wann?
29. Juni 2018, 10–11 Uhr
Für wen?
SEA-Manager, Marketingverantwortliche
Anmeldung
Die Anmeldung zum Webinar ist wie immer kostenlos, die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert. Im Zweifelsfall muss man am Freitag rechtzeitig da sein.
Mehr Webinare
Aktuelle und zukünftige Bloofusion-Webinare gibt’s immer unter https://www.bloofusion.de/veranstaltungen/webinare
Martin Röttgerding
Martin Röttgerding ist Head of SEA in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig über Google Ads im Bloofusion-Blog und hin und wieder in seinem SEA-Profi-Blog PPC Epiphany.
Martin Röttgerding ist auf LinkedIn zu finden.
Neueste Artikel von Martin Röttgerding (alle ansehen)
- Das Google Ads-Wissens-Update 2022 – Online-Seminar - 28. November 2022
- Das Google Ads-Wissens-Update 2021 – Online-Seminar - 10. Juni 2021
- Die wichtigsten Neuigkeiten der Google Marketing Keynote 2021 - 31. Mai 2021
- SEA beyond the Basics (Teil 4): Mit Suchkampagnen Filialkunden gewinnen - 16. November 2020
- Google Ads-Wissens-Update 2020 – Das Online-Seminar - 3. November 2020