Unser Webinar am Freitag: AdWords Anzeigenoptimierung

25. Juni 2018 | Von in SEA, Webinare

Das nächste Bloofusion-Webinar dreht sich um das Thema Anzeigenoptimierung. Darin möchte ich mit der alten Vorstellung aufräumen, dass Anzeigentests vor allem aus Statistik und Überwachung bestehen.

Anhand von Experimenten und auf Grundlage von vielen Daten werde ich erläutern, wo liebgewonnene Methoden an ihre Grenzen stoßen und was das für Konsequenzen hat. Letztlich ist unsere Branche hier schon lange auf dem Irrweg und muss das Thema komplett anders angehen.

Folgendes wird im Webinar behandelt:

  1. Wo sich die Branche kollektiv irrt und welche unschönen Auswirkungen das in der Praxis hat
  2. Warum A/B-Tests im Zusammenhang mit AdWords nicht erfolgversprechend sind
  3. Wie Werbetreibende an das Thema Anzeigenoptimierung herangehen können, um letztendlich mit weniger Aufwand bessere Ergebnisse zu erzielen

Wann?
29. Juni 2018, 10–11 Uhr

Für wen?
SEA-Manager, Marketingverantwortliche

Anmeldung
Die Anmeldung zum Webinar ist wie immer kostenlos, die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert. Im Zweifelsfall muss man am Freitag rechtzeitig da sein.

Hier geht’s zur Anmeldung

Mehr Webinare
Aktuelle und zukünftige Bloofusion-Webinare gibt’s immer unter https://www.bloofusion.de/veranstaltungen/webinare

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Martin Röttgerding

Martin Röttgerding ist Head of SEA in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig über Google Ads im Bloofusion-Blog und hin und wieder in seinem SEA-Profi-Blog PPC Epiphany.

Martin Röttgerding ist auf LinkedIn zu finden.

Kommentieren