Unser Webinar am Freitag: Conversion-Rate-Optimierung für Einsteiger – Wie verstehe ich meine Nutzer?

8. Oktober 2018 | Von in Webinare

Traffic allein reicht nicht für eine erfolgreiche Webseite aus. Erst mit Conversions lässt sich die Leistung einer Website messen – sie versilbern den Erfolg. Durch gezielte Maßnahmen lässt sich die Conversion-Rate steigern. Dazu sind Kenntnisse über die Bedürfnisse der eigenen Nutzer notwendig. Doch wo fängt die Conversion-Rate-Optimierung (CRO) überhaupt an? Welche Mechanismen führen zu einer Conversion? Wie sieht ein möglicher Prozess aus, um das Thema Conversion-Rate-Optimierung in die eigenen Unternehmensprozesse aufzunehmen? Fragen über Fragen, denen wir im Webinar nachgehen werden.

In diesem Webinar erklären wir:

  • Die wichtigsten Aspekte rund um Conversions
  • Die ersten Schritte, um mit der Optimierung zu beginnen
  • Welche Möglichkeiten Testingtools, wie z. B. Google Optimize, bieten

Wann?
12. Oktober 2018, 10–11 Uhr

Zielgruppe:
CRO-Einsteiger, Marketingverantwortliche

Anmeldung:

Die Anmeldung zum Webinar ist wie immer kostenlos, die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert. Im Zweifelsfall muss man am Freitag rechtzeitig da sein.

Hier geht’s zur Anmeldung

Mehr Webinare

Aktuelle und zukünftige Bloofusion-Webinare gibt’s immer unter: https://www.bloofusion.de/veranstaltungen/webinare

The following two tabs change content below.

Andreas Engelhardt

Andreas Engelhardt ist SEO-Consultant bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion.

In seiner Freizeit spielt er gerne Gesellschaftsspiele und Darts, liest Fantasy-Romane und treibt gerne Sport. Außerdem ist er Fan von Borussia Dortmund.

Andreas Engelhardt ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

Kommentieren