Unser Webinar am Freitag: Das große SEO-Quiz: Testen Sie Ihr Wissen über Suchmaschinen-Optimierung
SEO ist ein schnelllebiges Feld. Der technische Fortschritt geht stetig voran. Hin und wieder ändert Google die Spielregeln oder gibt neue Empfehlungen an Webmaster aus. Wer sich nicht regelmäßig informiert und am Ball bleibt, wird schnell abgehängt. Im nächsten Bloofusion-Webinar wird die Möglichkeit geboten, die Tiefe und Aktualität des eigenen SEO-Wissens zu überprüfen. Das erwartet Sie am Freitag.
Stellen Sie Ihr Know-how in diesem interaktiven Webinar auf den Prüfstand, wenn wir grundlegende, aktuelle und fortgeschrittene SEO-Fragen stellen und die jeweils richtige Antwort erläutern.
In diesem Webinar erklären wir unter anderem
- Welche Ranking-Faktoren und Suchmaschinen-Regeln sind zurzeit wichtig? Welche nicht?
- Welche Baustellen auf der eigenen Website sollten aus SEO-Sicht oberste Priorität erhalten?
- Welche Änderungen und Neuerungen haben Sie 2019 womöglich verpasst?
Zielgruppe
SEO-Einsteiger
Wann?
15. November 2019, 10–11 Uhr
Anmeldung
Die Anmeldung zum Webinar ist wie immer kostenlos, die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert. Also am besten direkt anmelden und dabei sein!
Mehr Webinare Aktuelle und zukünftige Bloofusion-Webinare gibt’s immer unter https://www.bloofusion.de/veranstaltungen/webinare
Andreas Schülke
Andreas Schülke leitet als Head of Agency die Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er schreibt schwerpunktmäßig zu den Themen Content-Marketing, Linkaufbau und SEO.
Privat treibt er viel Sport und ist Spielertrainer beim Freizeitliga-Verein SC Münster United. Außerdem ist er Fan von Werder Bremen und musikbegeisterter Hobbykoch.
Neueste Artikel von Andreas Schülke (alle ansehen)
- Recap: So war die SMX München 2024 - 18. März 2024
- Was ist ein PBN (privates Blognetzwerk)? - 5. Januar 2024
- Eine gute E-Mail-Vorlage schreiben - 5. Januar 2024
- Content Audit – Wie erfolgt die Analyse von Inhalten und was sind ihre Konsequenzen? - 5. Januar 2024
- 33 Formate fürs Content-Marketing - 5. Januar 2024