Unser Webinar am Freitag: Der Online-Marketing-Jahresrückblick 2017
Das Jahr 2017 geht wieder einmal schnell vorbei – ein Jahr, in dem wie immer auch im Online-Marketing eine Menge passiert ist. Bei Bloofusion verfolgen wir natürlich sehr genau, welche Neuerungen und Trends es gibt und welchen Zweck sie haben. Dieses Wissen teilen wir mit dir in unserem kommenden Webinar – inklusive extra langer Q&A-Sektion für deine Fragen.
In diesem Webinar werden unsere verschiedenen Bloofusion-Spezialisten die wichtigsten Entwicklungen samt Einschätzung für die folgenden Themengebiete in jeweils ca. 5–10 Minuten zusammenfassen:
- SEO (Markus Hövener)
- Google AdWords (Martin Röttgerding)
- Social Media (Julia Leutloff)
- Google Analytics (Helen Ramm)
- Content Marketing (Andreas Schülke)
- Google Shopping (Cora Rothenbächer)
- Mobile (Maximilian Geisler)
- Display- und Video-Werbung (Ricarda Overbeck)
- Conversion-Rate-Optimierung (Andreas Engelhardt)
Wann?
15. Dezember 2017, 10–12 Uhr
Für wen?
Alle, die nichts verpassen wollen.
Anmeldung:
Die Anmeldung zum Webinar ist wie immer kostenlos, die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert. Also am besten direkt anmelden und dabei sein!
Cora Rothenbächer
Cora Rothenbächer war bis 2018 Senior Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schrieb schwerpunktmäßig über Google AdWords und Bing Ads im Bloofusion-Blog und war Redakteurin des suchradars, dem Magazin für SEO, SEA und E-Commerce.
Cora ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:
Neueste Artikel von Cora Rothenbächer (alle ansehen)
- Umschwung im Google-Werbenetzwerk – Google AdWords wird Google Ads - 28. Juni 2018
- Darum ist die Landing-Page so wichtig für erfolgreiche AdWords-Kampagnen! - 27. Juni 2018
- 5 Dinge, die man im SEA-B2B unbedingt vermeiden sollte - 30. Mai 2018
- Änderungen bei den automatisierten Regeln in AdWords - 24. Mai 2018
- Recap: SEACamp 2018 in Jena - 30. April 2018