Unser Webinar am Freitag: Google Ads für Online-Shops
Am Freitag gibt es wieder ein Bloofusion-Webinar mit SEA-Fokus. Darin beleuchten wir, welche Themen für Händler 2018 am wichtigsten sind. Eins drängt sich dabei momentan auf.
Eigentlich wollte ich am Freitag über die vielen Möglichkeiten reden, die sich Händlern bei Google Ads bieten. Über den Sommer ist allerdings ein weiteres Thema in den Vordergrund gerückt: Googles Öffnung für Preisvergleiche. Dadurch ergibt sich für Händler die Chance, große Kostenvorteile bei Shopping-Anzeigen zu realisieren.
Folgendes werde ich im Webinar behandeln:
- Die wichtigsten Werbeformen und Funktionen, die Shopbetreiber nutzen sollten
- Wie Händler momentan Kostenvorteile von 20-44% bei Google Shopping erzielen können
- Wo das kurz-, mittel- und langfristig hinführen dürfte
Wann?
28. September 2018, 10–11 Uhr
Für wen?
Shopbetreiber
Anmeldung
Die Anmeldung zum Webinar ist wie immer kostenlos, die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert. Im Zweifelsfall muss man am Freitag rechtzeitig da sein.
Mehr Webinare
Aktuelle und zukünftige Bloofusion-Webinare gibt’s immer unter https://www.bloofusion.de/veranstaltungen/webinare
Martin Röttgerding
Martin Röttgerding ist Head of SEA in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig über Google Ads im Bloofusion-Blog und hin und wieder in seinem SEA-Profi-Blog PPC Epiphany.
Martin Röttgerding ist auf LinkedIn zu finden.
Neueste Artikel von Martin Röttgerding (alle ansehen)
- Das Google Ads-Wissens-Update 2022 – Online-Seminar - 28. November 2022
- Das Google Ads-Wissens-Update 2021 – Online-Seminar - 10. Juni 2021
- Die wichtigsten Neuigkeiten der Google Marketing Keynote 2021 - 31. Mai 2021
- SEA beyond the Basics (Teil 4): Mit Suchkampagnen Filialkunden gewinnen - 16. November 2020
- Google Ads-Wissens-Update 2020 – Das Online-Seminar - 3. November 2020