Unser Webinar am Freitag: Google Ads für Online-Shops

25. September 2018 | Von in SEA, Webinare

Am Freitag gibt es wieder ein Bloofusion-Webinar mit SEA-Fokus. Darin beleuchten wir, welche Themen für Händler 2018 am wichtigsten sind. Eins drängt sich dabei momentan auf.

Bloofusion Webinar LogoEigentlich wollte ich am Freitag über die vielen Möglichkeiten reden, die sich Händlern bei Google Ads bieten. Über den Sommer ist allerdings ein weiteres Thema in den Vordergrund gerückt: Googles Öffnung für Preisvergleiche. Dadurch ergibt sich für Händler die Chance, große Kostenvorteile bei Shopping-Anzeigen zu realisieren.

Folgendes werde ich im Webinar behandeln:

  • Die wichtigsten Werbeformen und Funktionen, die Shopbetreiber nutzen sollten
  • Wie Händler momentan Kostenvorteile von 20-44% bei Google Shopping erzielen können
  • Wo das kurz-, mittel- und langfristig hinführen dürfte

Wann?
28. September 2018, 10–11 Uhr

Für wen?
Shopbetreiber

Anmeldung
Die Anmeldung zum Webinar ist wie immer kostenlos, die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert. Im Zweifelsfall muss man am Freitag rechtzeitig da sein.

Hier geht’s zur Anmeldung

Mehr Webinare
Aktuelle und zukünftige Bloofusion-Webinare gibt’s immer unter https://www.bloofusion.de/veranstaltungen/webinare

The following two tabs change content below.

Martin Röttgerding

Martin Röttgerding ist Head of SEA in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig über Google AdWords im Bloofusion-Blog, im suchradar und hin und wieder in seinem AdWords-Profi-Blog PPC Epiphany.

Martin Röttgerding ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

Kommentieren