Unser Webinar am Freitag: KI und Google Ads

20. April 2020 | Von in SEA, Webinare

In der heutigen Welt begegnen wir oft Begriffen wie KI, Machine Learning oder Deep Learning. Doch was bedeuten sie und inwieweit wird künstliche Intelligenz uns im Online-Marketing in Zukunft beeinflussen?

Im Webinar werden die wichtigsten Begriffe geklärt, Möglichkeiten von KI im Bereich Google Ads aufgezeigt und abschließend diskutiert, welche Stärken Menschen und Maschinen haben.

In diesem Webinar erklären wir unter anderem:

  1. Was Maschinen besser als menschliche Account-Manager können und umgekehrt.
  2. Wo die Grenzen von Googles künstlicher Intelligenz liegen.
  3. Wie stark KI das Marketing in der Zukunft verändert.

Wann?
24. April 2020, 10–11 Uhr

Zielgruppe:
Für Einsteiger geeignet: Online-Marketing-Manager, Gründer, Startups

Die Redner:
Christina Ansmann ist Online-Marketing-Managerin (SEA) bei der Agentur Bloofusion und betreut Kunden in den Bereichen Google und Microsoft. Sie schreibt zudem schwerpunktmäßig zu den Themen Google Ads und Microsoft Advertising im Bloofusion Blog und im agentureigenen Magazin suchradar.

Miriam Eilers ist Online-Marketing-Managerin (SEA) bei Bloofusion. Dort betreut sie Kunden aus verschiedenen Branchen in den Bereichen Google, Microsoft und Amazon. Zudem ist sie Redakteurin beim agentureigenen Magazin suchradar und bloggt regelmäßig im Bloofusion Blog.

Anmeldung
Die Teilnahme am Webinar ist wie immer kostenlos, die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert. Also am besten direkt anmelden und dabei sein!

Mehr Webinare Aktuelle und zukünftige Bloofusion-Webinare gibt’s immer unter https://www.bloofusion.de/veranstaltungen/webinare

The following two tabs change content below.

Miriam Eilers

Miriam Eilers ist Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Im Bloofusion-Blog berichtet sie über Google Ads und andere SEA-Themen.

Wenn sie nicht gerade die Konten ihrer Kunden optimiert, verbringt sie viel Zeit mit ihren zwei Kaninchen, liest Bücher oder spielt Gesellschaftsspiele. Außerdem ist sie Fan von Werder Bremen und geht gerne campen.

Miriam ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

Ein Kommentar zu “Unser Webinar am Freitag: KI und Google Ads”

  1. Tina

    da muss ich unbedingt teilnehmen.
    liebe grüße
    franzi von powder brows

Kommentieren