Unser Webinar am Freitag: KI und Google Ads
In der heutigen Welt begegnen wir oft Begriffen wie KI, Machine Learning oder Deep Learning. Doch was bedeuten sie und inwieweit wird künstliche Intelligenz uns im Online-Marketing in Zukunft beeinflussen?
Im Webinar werden die wichtigsten Begriffe geklärt, Möglichkeiten von KI im Bereich Google Ads aufgezeigt und abschließend diskutiert, welche Stärken Menschen und Maschinen haben.
In diesem Webinar erklären wir unter anderem:
- Was Maschinen besser als menschliche Account-Manager können und umgekehrt.
- Wo die Grenzen von Googles künstlicher Intelligenz liegen.
- Wie stark KI das Marketing in der Zukunft verändert.
Wann?
24. April 2020, 10–11 Uhr
Zielgruppe:
Für Einsteiger geeignet: Online-Marketing-Manager, Gründer, Startups
Die Redner:
Christina Ansmann ist Online-Marketing-Managerin (SEA) bei der Agentur Bloofusion und betreut Kunden in den Bereichen Google und Microsoft. Sie schreibt zudem schwerpunktmäßig zu den Themen Google Ads und Microsoft Advertising im Bloofusion Blog und im agentureigenen Magazin suchradar.
Miriam Eilers ist Online-Marketing-Managerin (SEA) bei Bloofusion. Dort betreut sie Kunden aus verschiedenen Branchen in den Bereichen Google, Microsoft und Amazon. Zudem ist sie Redakteurin beim agentureigenen Magazin suchradar und bloggt regelmäßig im Bloofusion Blog.
Anmeldung
Die Teilnahme am Webinar ist wie immer kostenlos, die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert. Also am besten direkt anmelden und dabei sein!
Mehr Webinare Aktuelle und zukünftige Bloofusion-Webinare gibt’s immer unter https://www.bloofusion.de/veranstaltungen/webinare
Miriam Eilers
Miriam Eilers ist Teamleiterin und Online-Marketing-Managerin im Performance-Marketing-Team bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Im Bloofusion-Blog berichtet sie über Google Ads und andere SEA-Themen.
Wenn sie nicht gerade die Konten ihrer Kunden optimiert oder sich um ihr Team kümmert, verbringt sie viel Zeit mit ihren zwei Kaninchen oder ist auf Reisen mit ihrem Bulli. Außerdem ist sie Fan von Werder Bremen und grundsätzlich immer viel und gerne unterwegs.
Miriam ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:
Neueste Artikel von Miriam Eilers (alle ansehen)
- SEAcamp Jena: Ein SEA-Klassentreffen der besonderen Art - 25. April 2024
- So holst du am meisten aus deinen PMax- Kampagnen heraus - 22. März 2023
- So startest du erfolgreich ins Google Ads-Jahr 2022 - 6. Januar 2022
- Auto-Applied Recommendations: Ein gutes Hilfsmittel für die Arbeit mit Google Ads? - 25. Juni 2021
- LinkedIn-Zielgruppenansprache mit Microsoft Advertising: DIE Chance, die richtige Zielgruppe zu erreichen? - 31. März 2021
April 20th, 2020 at 11:06
da muss ich unbedingt teilnehmen.
liebe grüße
franzi von powder brows