Unser Webinar am Freitag: Prioritäten im Content-Marketing

24. Februar 2020 | Von in Content Marketing, Webinare

Content-Marketing-Tipps gibt es viele. Wer nicht ganz tief im Thema steckt, kann sich von der großen Auswahl leicht überrollt fühlen. Die große Frage lautet oft: Was bringt denn am meisten?

Eine gute Content-Marketing-Strategie weist genau dabei den Weg: Welche Maßnahme soll zuerst umgesetzt werden? Welches Ziel wird damit verfolgt? Wie werden Budget und personelle Ressourcen verteilt?

Es gibt keine Patentlösung, die für jedes Unternehmen funktioniert. Mit dem vorgestellten Prozess und guten Ideen beim Testen, sind Sie aber bestens gerüstet, um die ideale Strategie zu finden und Erfolge zu erzielen.

In diesem Webinar erklären wir:

  • Welche Ziele mit Content-Marketing verfolgt werden können
  • Wie man dank geschickter Redaktionsplanung das Maximum aus den Inhalten heraus holt
  • Welche Zielgruppe man am besten über welche Kanäle erreicht

Wann?
28. Februar 2020, 10–11 Uhr

Zielgruppe:
Marketing-Manager, Online-Redakteure, Content-Strategen

Der Redner:
Andreas Schülke ist Agenturleiter und Head of Content Marketing bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er berät und unterstützt sowohl Kunden als auch Bloofusion-Mitarbeiter im täglichen Agenturgeschäft. Seine Erfahrungen teilt er als Redner und als Autor im Blog von Bloofusion und im suchradar, dem Magazin für SEO, SEA und E-Commerce.

Anmeldung
Die Teilnahme am Webinar ist wie immer kostenlos, die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert. Also am besten direkt anmelden und dabei sein!

Mehr Webinare Aktuelle und zukünftige Bloofusion-Webinare gibt’s immer unter https://www.bloofusion.de/veranstaltungen/webinare



The following two tabs change content below.

Andreas Schülke

Andreas Schülke leitet als Head of Agency die Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er schreibt schwerpunktmäßig zu den Themen Content-Marketing, Linkaufbau und SEO – im Bloofusion-Blog, im Magazin für SEO, SEA und E-Commerce suchradar sowie bei Twitter.

Privat treibt er viel Sport und ist Spielertrainer beim Freizeitliga-Verein SC Münster United. Außerdem ist er Fan von Werder Bremen und musikbegeisterter Hobbykoch.

Andreas Schülke ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

Kommentieren