Unser Webinar am Freitag: Starke Backlinks schaffen – Die wichtigsten Basics und Strategien für den Linkaufbau

8. Juli 2019 | Von in Webinare

Links von anderen Websites sind nach wie vor eines der wichtigsten Ranking-Signale für Google und andere Suchmaschinen. Die Bedeutung von Backlinks für SEO sollte daher nicht unterschätzt werden. Linkkauf und andere Taktiken, die gegen Google-Richtlinien verstoßen, sind für seriöse Unternehmen allerdings zu riskant geworden. Linkaufbau ist daher heute schwieriger als je zuvor. Wer die Herausforderung meistert, macht einen großen Schritt im Konkurrenzkampf um die obersten Plätze in den Suchergebnissen.

In diesem Webinar werden Taktiken und Praxistipps zum zeitgemäßen Aufbau von Backlinks erläutert, die auch noch in vielen Jahren nachhaltige Effekte bringen.

In diesem Webinar erklären wir

  • Welche Qualitätskriterien muss man beim Linkaufbau aktuell beachten?
  • Welche Strategien funktionieren (noch), um hochwertige Links zu erhalten?
  • Wie kann man mit Content-Marketing die Voraussetzungen für Linkbuilding-Erfolge schaffen?

Zielgruppe
SEO-Einsteiger

Wann?
12. Juli 2019, 10–11 Uhr

Anmeldung
Die Anmeldung zum Webinar ist wie immer kostenlos, die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert. Also am besten direkt anmelden und dabei sein!

Mehr Webinare Aktuelle und zukünftige Bloofusion-Webinare gibt’s immer unter https://www.bloofusion.de/veranstaltungen/webinare

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Andreas Schülke

Head of Agency bei Bloofusion Germany GmbH

Andreas Schülke leitet als Head of Agency die Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er schreibt schwerpunktmäßig zu den Themen Content-Marketing, Linkaufbau und SEO.

Privat treibt er viel Sport und ist Spielertrainer beim Freizeitliga-Verein SC Münster United. Außerdem ist er Fan von Werder Bremen und musikbegeisterter Hobbykoch.

Jetzt mit Andreas Schülke bei LinkedIn vernetzen!

Kommentieren