Warum Unternehmen auf YouTube scheitern: Die Mindset-Fehler der Corporates! [Search Camp 266]
YouTube ist die zweitgrößte Suchmaschine der Welt. Das wollen natürlich auch viele Unternehmen ausnutzen, um Reichweite zu schaffen und die Bekanntheit zu erhöhen. YouTube-Expertin Michaela Engelshowe erklärt uns in diesem Interview, dass das für B2B, Shop-Betreiber und andere Unternehmen gar nicht immer so einfach ist. Denn oft fehlt es dafür einfach am richtigen Mindset.
Die wichtigsten Podcast-Links:
- Alle Episoden von Search Camp als RSS-Feed
- Search Camp bei iTunes
- Alle Folgen: www.searchcamp.de
- Auf Twitter folgen: @bloonatic (Markus Hövener) und @bloofusion.de (Agentur)
- Einsteigertipps: So “empfängst” Du Search Camp!
- Themenvorschläge? Immer her damit…


Markus Hövener
Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.
Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Neueste Artikel von Markus Hövener (alle ansehen)
- Google Shopping unter der Lupe: Standard Shopping oder PMax? [Search Camp 269] - 21. März 2023
- Wie war die SMX München 2023? Unser Recap [Search Camp 268] - 16. März 2023
- SEO + SEA zusammen: 4 wichtige Strategien [Search Camp 267] - 14. März 2023
- Sollst Du schlechte Backlinks entwerten? [Alles auf Start 80] - 9. März 2023
- Warum Unternehmen auf YouTube scheitern: Die Mindset-Fehler der Corporates! [Search Camp 266] - 7. März 2023